Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 22:19
@memo24

Das Video mag zwar nett sein, aber dein eigenes Dasein als Zeichen von Allah müsste ausreichen ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 22:22
Zitat von memo24memo24 schrieb:ein kleins zeichen von ALLAH cc:)
Man scheint sich wirklich mittlerweile für keine Dämlichkeit schlecht genug zu sein


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:00
@memo24

Nachdem ich das Video sah, glaub ich, der Kosovo ist das wahre Gelobte Land. Jetzt bin ich überzeugt. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:13
@Fabiano


@bekchris:

"Doch bereits das eine Wort des Apostels Johannes zeigt die Irrlehre des Mohammed und dadurch des Koran auf :


1. Johannes 4

2 An folgendem Merkmal könnt ihr erkennen, ob es sich um den Geist Gottes handelt: Wer bekennt, dass Jesus Christus ein Mensch von Fleisch und Blut wurde, hat den Geist Gottes.

3 Wer das leugnet, aus dem redet nicht der Geist Gottes, sondern der Geist des Antichrist. Ihr habt gehört, dass er in die Welt kommen soll, und er ist schon da."



<<< Das Wort des Johannes kann von Mohammed noch gar nicht gesprochen haben, da dieser zu jener Zeit noch gar nicht geboren war ! >>>


Stell Dir vor, das ist mir auch bekannt, doch Johannes hat dies für uns geschrieben, dass wir die Geister unterscheiden können und nach dieser Aussage hat der Islam nichts mit dem Gott der Bibel gemein.



<<< Zum biblischen Merkmal, woran man erkennen kann, ob es sich um den Geist Gottes handelt: Dass Jesus ein Mensch aus Fleisch und Blut war, ist wohl keine große Sache - Das bescheinigen dir nicht nur Christen, sondern obendrein auch noch die Juden und die Moslems, notfalls sogar schriftlich

Also was soll das?
>>>


Vielleicht solltest Du mehr nachdenken und Dich nicht gleich entrüsten.

Es geht nicht darum, dass Jesus nicht aus Fleisch und Blut bestand, sondern darum, dass er als Sohn Gottes Mensch wurde.
Deshalb bringe ich diese Texte zu überdenken:


1. Johannes 2

22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

((( Christus = der von Gott gesalbte Messias )))

23: Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.



2. Johannes

7: Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.


In diesem Text wird es noch mal deutlich: „ins Fleisch gekommen“ heißt, dass der Sohn Gottes, der bereits bei der Schöpfung bei Gott war, menschliche Gestalt (Fleisch und Blut) angenommen hat.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:30
@jamesbondla

<<< Also kann man zwei Behauptungen ausschließen.

1.Der Antichrist wird niemals von sich behaupten er ist der Antichrist

2.Der Antichrist wird niemals behaupten und bezeugen das Jesus as. ein Mensch oder Prophet ist


Aber was könnte der Antichrist noch sagen? @bekchris
>>>


Ich habe nicht von „Antichrist“ geschrieben, sondern Johannes zitiert und der schreibt vom Widerchrist, dem Gegner des Christus.

Mohammed und der Koran akzeptieren nicht Jesus Christus, den Sohn Gottes, der ins Fleisch kam ( Mensch wurde) den Messias, der uns durch seine Sühnetat am Kreuz mit Gott versöhnt hat.

Dies wurde bereits von Jesaja 53, 4 ff. prophezeit.

Mehrfach steht im Koran, dass Jesus nicht Gottes Sohn sei und nicht am Kreuz gestorben sei.

Dadurch werden die am den Koran Gläubigen von der Versöhnung und Sündenvergebung durch Jesus ausgeschlossen und müssen ihre Werke vollbringen, die sie aber nie mit Gott versöhnen können.

Deshalb war sich auch Mohammed nicht sicher, dass er im Paradies ankommt, wobei das Paradies im Islam nicht der „Himmel“ Gottes aus der Bibel ist. Die Bibel berichtet anders darüber, als der Koran.
Aber, wer 72 Jungfrauen im Paradies haben will, muss Moslem werden.

Mir genügt es, mit meinem Erlöser Jesus Christus vereint zu werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:41
@bekchris
"Wer 72 Jungfrauen will, muss Moslem werden"

Damit glaubst du also indirekt schon daran? :D

Naja, ich aufjedenfall werd diese Frauen genießen, falls ich da hinkomme.^^

Ich frag mich, was ihr alle dagegen habts. :D


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:44
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Naja, ich aufjedenfall werd diese Frauen genießen, falls ich da hinkomme.^^

Ich frag mich, was ihr alle dagegen habts.
Ist das dein ernst wenn ja sehr sehr schwach von dir Bruder. Denkst du Gott will das wenn wir mit ihm in Paradies sind und die ganze Zeit eine Orgie feiern??? mit frauen wein und luxus erinnert mich eher an eine dreckigen Abend im......


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:44
@md.teach


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:54
@soulsaver
Es war Ironisch gemeint. Eine antwort auf @bekchris. :)

Im Ernst, ich bin nicht Gläubig wegen den Frauen und den Luxus, den man im Paradies haben kann, sondern weil ich von der Existenz Gottes überzeugt bin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:55
@md.teach

dann bin ich ja beruhigt ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:56
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:"Wer 72 Jungfrauen will, muss Moslem werden"
Bekommen Frauen dann auch 72 männliche Jungfrauen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.04.2010 um 23:59
Bei den Gedanken an die Jungfrauen kommt mir zuerst der Gedanke um welche Frauen es sich handeln könnte.... und , um welche Frauen handelt es sich eigentlich bei Jungfrauen? Richtig, es handelt sich um sehr junge Frauen...muss ich weiter ausführen oder ist es selbsterklärend


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:20
@Valentini
Auch Frauen werdens bekommen. Im Koran wird ja auch von beiden Geschlechtern gesprochen. :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:21
@Valentini
Was genau die Jungfrauen sind, abgesehn davon das sie Frauen sind, kann man eigentlich nicht sagen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:23
@Valentini
Aber ich will dir keine Falsch Infos geben, deshalb kanns sein, das ich doch Falsch liege, mit meinen Beiträgen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:25
Nehmen wir an ich bin ein bösartiger streitsüchtiger Mensch, habe mich aber immer zusammengerissen und versucht so rechtschaffend zu leben wie es mir möglich war.

Darf ich im PAradies dann meine Wut ausleben?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:30
Die wahre Religion? Der Islam?
Wo oder an was glaubt Ihr?
Alle Religionen, egal welche,
jeder hat natürlich Recht!
Jede Religion ist besser!
Einer schreibt dem anderem ab.
WAS WISSEN WIR DENN?
N I C H T S!!!!
Und wenns es alte Texte gibt,
die älter sind als unsere Religionund etw. anderes sagen als unsere Religion?
Woher und das frage ich Euch, ist das Wissen von alten Texten?
LG

Frank


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:31
@shionoro

nach dem tod, wirst du die weisheit bekommen, die du auf dieser welt nicht hattest, da wird es dann keinen platz mehr für wut, hass, neid etc. geben


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:32
@kastimo

DAAAANN kommt aber wieder die Frage auf, was eine Prüfung soll, wenn man nach dem tod sowieso gereinigt und anders ist.

Das könnte Gott dann auch direkt mit den 'Sündern' machen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 00:35
@shionoro

nicht anders, nur die schwachen seiten werden ausradiert.
man wird belehrt, was und was falsch gemacht wurde usw.

warum ich so kurz schreibe, wirst du wissen :)

die sünder werden auch belehrt, doch nach der prüfung, wird die reue nicht mehr viel bringen, denk ich.


Anzeige

melden