hallo
@Speedie123ich fänds verantwortungsvoll die geschichte des christentums und seine psychologischen manipulationsstrategien nicht einfach zu leugnen, sondern sich von so einer organisation vorbildlich fernzuhalten.....
und wenn ihr trotzdem weiter verdrängen wollt, dann beachtet doch bitte folgendes:
-viele generationen, kulturen und religionen wurden vom christentum spirituell vergewaltigt.
es gibt also gründe, warum ihr so unbeliebt seid.
-es gibt keine einzig wahre religion. und wenn dann ist es sicher nicht das christentum.
-hört auf von gott zu reden, als ob er euer nachbar wär. das macht euch extrem lächerlich.
-versucht mal zu helfen, ohne zu missionieren.
-HÖRT ENDLICH AUF ALLES UNERKLÄRLICHE(bei anderen) ZU VERTEUFELN-ODER ES(bei sich selbst)ALS GOTTESBEWEIS ZU MIßBRAUCHEN
-erkennt endlich an, daß es eine welt jenseits des christentums gab, gibt und immer geben wird! und daß diese nicht weniger wert ist als eure !!!!
- hört auf alles auf SATAN zu schieben.........
-klärt mal die verwandtschaftsverhältnisse eurer gottessöhne,väter und mütter.....
........ihr wißt daß das alles keinen sinn macht, oder?
-beschäftigt euch mal mit anderen religionen und philosophien.
(ihr lebt da hinterm mond....)
-versucht mal über spirituelles zu reden ohne zu missionieren...
-HÖRT EINFACH AUF ZU MISSIONIEREN !(ODER ZU PREDIGEN!!)
(schämt euch lieber...)
-hört auf stolz darauf zu sein, naturreligionen ihre kultur, ihr wissen, ihre identität, ihre freiheit und ihre religion genommen zu haben.
-unsere welt ist düster genug. keine seele benötigt daher ein angst-system aus "SATAN" und "Schuld". respektiert dies.(z.b. sollte sich kein kind noch zusätzlich schuldig fühlen müssen, wenn es seine eltern haßt, weil diese es verletzen, und fürchten dafür auch noch in die hölle zu kommen. aber an sowas denkt ihr alles nicht)
-überlegt euch mal, was es für die welt bedeutet hätte, wenn ihr das wort gottes"macht euch die erde untertan" gedeutet hättet als: "Passt auf meine Schöpfung auf!"
-erkennt an, daß wir alle unzuchten sind, wenn wir alle von adam und eva abstammen.
was ich von euch erwarte:
TOLERANZ, RESPEKT, SELBSTVERANTWORTUNG, OFFENHEIT, NATURSCHUTZ, NEUGIER
und DAS verstehe ich bis heute nicht:
es gibt nur ein leben. für jeden. ein einziges. danach kommt himmel oder hölle. so.
eine einzige chance, zur prüfung unserer seele..........
was ist mit denen(das sind sehr viele!), die nie die chance hatten christlich zu werden, und zudem nie die chance auf ein christliches leben, d.h, daß sie zum beispiel schon in der kindheit durch die umstände seelisch so abgstorben sind, daß sie die grausamsten dinge taten und dachten.....ich meine, was ist mit denen, die nie eine chance hatten sich für irgendwas zu entscheiden....weil sie überleben mußten zum beispiel?
.........
.........
lieben gruß aus der hölle^^