Libertin schrieb:Aber du hast recht das ganze geht schon etwas ins OT hinein aber wie gesagt es gibt genug Seiten im Internet (Vorsicht vor kreationistischen Webseiten) aber auch sehr gute Fachliteratur die das Thema ausführlich behandeln. Und um die Grundlagen zu verstehen muss man auch nicht unbedingt Biologe sein. ;)
Ja, wie gesagt ich bestelle mir ein paar Bücher über dieses Thema. Nur damit ich ein paar Gedanken für mich selber ausschließen kann.
:)Was ich noch sagen wollte ist, wo ich das gelesen habe. Vorsicht vor kreationistischen Webseiten, das erinnert mich immer an ein Haufen salafisten die mir mal vor 2-3 Jahren erklären wollten das nur der Koran richtig übersetzt wurde welcher den goldenen Rand hat ( so oder so ähnlich hat man mir das gesagt).^^
Was ich damit sagen möchte ist, Informationen sind ja erstmal objektiv zu betrachten, deswegen beurteile ich selber und lasse keine Vorsicht walten ,denn mein verstand sollte objektiv genug sein um sowas zu prüfen.Ansonsten kann ich das auch sein lassen und eine andere Meinung übernehmen.
Das war jetzt nicht böse gemeint ,nur du sollst wissen das ich schon so objektiv wie möglich an die Sache rangehe, auch wenn du vielleicht denkst ich sei ein fanatischer Mensch der auf sein glaube pocht
:) @Libertin