Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bibel, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 13:38
Zitat von leethleeth schrieb:An der Vorstellung der Kraft in Star Wars ist sehr viel wahres.
Ich vergleiche sie mit dem Manna von dem in der Bibel die rede ist, bzw. setze Manna, "Kraft" und Chi/Ki gleich.
Naja gerade diese Szene kann doch als gutes Beispiel gesehen werden, allerdings für Gottes Macht an die wir glauben sollen, die bevor man sie erlebt äußerst unrealistisch erscheint.
Allerdings natürlich nicht um Steine zu schichten oder Raumschiffe zu bewegen :)


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 17:59
Och ne da ist er wieder ^^

@kastanislaus
So ich sagte es schonmal und sage es gerne wieder:

JESUS UND GOTT GIBT ES NICHT , das ist ja schon schlimm aber weißt was noch schlimmer ist?

IHR HABT MILLIARDEN NIEDERGEMETZELT , das ist ja noch schlimmer aber weißt du was wirklich das schlimmte ist?

ICH KANN DAS ALLES AUCH NOCH BEWEISEN !!!!!!!


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:18
Wer ist "ihr"??? - etwa kastanislaus? Na dann beweis mal :D

@janus


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:24
Ihr sind alle Christen ... oder besser alle Christen die auch noch an den dreck glauben... wenn ich dir das erzähle bleibst du doch so oder so ei deiner meinung also werde ich für dich ganz sicher keine 2 seiten tippen


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:25
@janus

Bist du Deutscher? Wenn ja, dann hast du nach der Logik auch 50 Millionen Menschen auf dem Gewissen :D


1x zitiertmelden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:34
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Bist du Deutscher? Wenn ja, dann hast du nach der Logik auch 50 Millionen Menschen auf dem Gewissen
Jemand der von Logik nichts versteht, sollte sich besser geschlossen halten. Und jetzt gebe ich dir 15 Minuten, um deinen Fehler zu korrigieren.

@Saul.Silver


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:35
@betonmischer

Hör auf zu weinen, nur weil jemand eine andere Meinung hat :D


1x zitiertmelden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:37
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb:Hör auf zu weinen, nur weil jemand eine andere Meinung hat
Bei dem Mümpitz, den du von dir gibst, gibt es keine zwei Meinungen.


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:37
Nein denn ich bin kein Nazi ... es waren Nazis und keine Deutschen ... agesehen davon bin ich nicht Deutsch


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:38
@betonmischer

Lass dir mal was neues einfallen du Troll!

@janus

In welchem Land bist du denn geboren? Ich wette wir finden auch da was zu kacken


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:43
Natürlich ist niemand ohne markel aber im allgemeinen existieren (ich nehm jetzt als bespiel einfach mal) Nazis nicht mehr ... ihr christen macht allerdings weiter und leugnet eure Geschichte wenn ihr sie überhaupt kennt.
So viele habt ihr getötet und jetzt baut ihr ein paar kinderspieltäler und alles ist gut ... Na klar ^^

VON WEGEN


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:46
@janus

Klar, jeder der Christen heute sind für die Taten derer verantwortlich, die im Namen Gottes gemordet haben :D
Immer das selbe, wird solangsam langweilig.


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:49
Nazis waren auch Deutsche, sogar hauptsächlich ! - Aber trotzdem, hier gleich wieder alle Christen über einen Kamm zu scheren und die Greueltaten der Kirche die ich gar nicht verharmlosen will auf die heutigen Christen zu schieben, naja das lässt schon ganz schön tief in deine Mottenkiste blicken...

@janus

Und das Du, betonmischer natürlich auch wieder deinen Senf dazu geben musst, nur weil du mal einen gleichgesinnten hier gefunden hast, war ja eigentlich schon zu erwarten...

@betonmischer


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:53
Der geistige dünnfiff den du von dir gibst ist aber auch nicht gerade besser. Ich halte mich an die geschichtlichen fakten die besagen das Jesus nie existiert hat. Sie es doch ein euer gott hat nie existiert , es ist eine Geschichte und das wird sie auch immer bleiben eine GESCHICHTE aufgebaut auf lügen um die Menschen zu knechten

Seit es einen einzigen Gott gibt wird in dessen Namen gemordet...
Die Kirche zermallmt Leidenschaft und Ideeengut das ihre Herrschaft auf den Himmel bedroht

Hätten sie die Wissenschaftler nicht verbrannt und den Judischen gelehrten nicht die Bücher abgenommen würden wir längst den Weltraum bevölkern

Es wird Zeit das ihr für eure verbrechen in der ergangenheit bestraft werdet und euer glaube dem Erdboden gleichgemacht wird

Wenn nicht so, wie denn ? Wenn nicht jetzt , wann dann ?


1x zitiertmelden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:56
@janus

Die Einstellung, die du hier kundtust, ist leider haargenau die gleiche, die früher zu den Kreuzzügen und Völkermorden geführt hat. Hass ist nicht konstruktiv!


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:58
Oh schon wieder so einer hier ... Eure Rache macht die Welt auch nicht besser. Anklagen kann jeder, vor allem wegen allerlei herausgekramtem aus der Vergangenheit. Mach DU es einfach besser !

Indem du in die gleichen Kerben schlägst, die du anderen ankreidest, machst du es jedenfalls nicht besser.

@janus


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 18:59
Dann ist Hass ja gut.

Früher haben wir versucht euch auszurotten
IHR HABT DIE KREUZZÜGE GEFÜHR NICHT WIR


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 19:00
Also ich war nicht dabei :D


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 19:02
Ich auch nicht. Dabei müsste ich als Gläubiger Mensch doch mindestens 5 Muslime erschlagen und 9 Hexen verbrannt haben..


melden

Christentum ist eine fehlgeleitete Sekte

17.11.2009 um 19:02
... So alt bin ich noch nicht :D


melden