@kastanislausIch bin Deutscher und rede zu den Deutschen Christen.
Warum sollte ich dadurch Ausländer angreifen?
Oder denkst du das ich ein Türke bin der hintr seinem PV sitzt und wild daherredet um das Deutsche Volk von seinem Glauben abzubringen ?
Ich habe noch nicht mal türkische Freunde. Nicht einen.
Darum gehts auch nicht.
Ich kann dich beruhigen kastanislaus, denn ich habe es aufgegeben Leuten was zu erklären die anscheinend noch nicht dazu bereit sind.
Ich werde auch keinem mehr meine Meinung versuchen in aller Einzelheit klar zu machen.
Nur hier in meinem <-- Thema werde ich noch direkt darauf eingehen wenn ich drauf angsprochen werde.
Wie gesagt ich bin ein blauäugiger blonder sportlicher Deutscher der nicht trinkt und nicht taucht und mit viel Liebe den Koran lesen tut.
Auserdem Liebe ich Deutschland und kann mir nicht vorstellen das es ein besseres Land auf Erden gibt, da hier alle Nationen versammelt und alle Religionen vorhanden sind.
Es ist einfach ein wunderbares Land in dem es alles nur erdenkliche und wünschenswertes für gläubige Menschen gibt.
Ich bin auch kein radikaler Moslem der die Worte die im Koran stehen 100% umsetzt wie zB einen Monat lang im Jahr Tagsüber nichts essen.
Das werde , so denk ich mal nicht wirklich machen. Aber wer weis.
Aber Schweinefleisch esse ich zB einfach nicht mehr.
Ich weis nicht warum aber wenn ich so darüber nachdenke das Schweine sogar ihren eigenen Kot essen vergeht mir eh der Apettit.
Ich hoffe das ihc dir und den anderen ein kleines Bild davon machen konnte was für ein Mensch ich bin.