@Lacanianernur so eine Ide sagt er^^ Das ist die Idee überhaupt.
Um es zu verstehen zurück zu den Ursprüngen und das war das zwigespräch zwischen Mensch und Gott . Solche Menschen werden Schamanen genannt in der alten Zeit.
Aber wie denkt ein Christ?
Alles Zauberer alles Hexen alles Heiden alles ungläubige.
Ich hab meinen Jesus der ist der Sohn Gottes.
Die größte Religion der Welt ist ein Witz, und warscheinlich nur deshalb so groß weil es eine tolle Falle für gernegläubige Leute ist die nicht logisch denken können.
Für die Religion was ist das sozial und einfach mal so schön geglaubt wird.
Ich rege mich schon wieder auf.
Eigendlich seid ihr Christen nur zu bemitleiden das ihr der Gehirnwäsche von klein auf ausgesetzt wart.
Dazu kommt noch das es an jeder Ecke Christen gibt die sich in ihrem Glauben bestätigen. Ich hasse diesen Irrglauben, aber ich liebe die Christenmenschen, nur das sie mir furchtbar leid tuhen.
Ich kenne Christen und sicher sie haben Sozialverhalten und wissen sich ebensozu geben und miteinander umzugehen aber Spirit den haben sie nicht.
Auch der Kontakt zu Gott ist nicht vorhanden, zumindest bei denen die ich kenne.
Es ist einfach nur eine Egosekte die einen Menschen anbetet.
Währet ihr Christenmenschen alle FREI gebohren worden OHNE eine Religion, in welche Situation ihr euch warscheinlich nichtmal reindenken könntet, hättet ihr Menschen ausgelacht die andere Menschen anbetet.
Ihr hättet gesagt HAAA meine Seele ist FREI und verbunden mit dem Allgeißt Allah`s.
Ich sage nicht Allah weil ich überzeugter Moslem bin , nein das bin ich nicht aber ich finde den Namen für Gott sehr schön. Der Name Allahhat was sehr spirituelles an sich.
Gott hörst sich ann wie Hammer oder Steigbügel Gott Nagel Schleifmaschiene.
Gott ist kein schöner Name für die Unendliche heilige Kraft der Ewigkeit.
Ich hoffe das dieses 2012 wirklich zu einer Kolektiven verschmelzung führt so wie bei den Borg ^^ dann könnt ihr Christen endlcih mal tief in euer Hetz und in das Herz des anderen gucken und sehen das dieser Jesus nur eurer Phantasie entspricht und ihr euch gegenseitig daran aufzieht.
Ich weis einfach das ich recht habe. Ich habe Dinge in meinem Leben verloren auf dem Weg zu meiner Erkenntnis die andere Menschen niemals haben würden aber gerne hätten. Ich habe sie gerne aufgegeben.
Ich habe keine Angst gehabt meinen Glauben oder die vielen verschiedenen Gauben die ich hatte wieder aufzugeben und mir einzugestehen das ich im Grunde nichts weis.
Diesen Punkt wird ein Christ niemals auch nur 1 mal erreichen da er denkt das die Bibel ein Buch Gottes ist und Jesus der Sohn ist.
Jesus war der Sohn von Maria. Und Maria wurde Schwanger weil sie Sex hatte.
so einfach ist das.
Was ist den logischer ihr Christen ? Das eine Frau Schwanger wird weil sie Sex hatte oder weil die Schwanger wurde weil Gott....ja ne is klar
;) .
Der christliche Glauben ist etwas für Menschen die auf einem sehr niedrigen spirituellen Niveu sind der auf blindem Glauben und ohne Wissen auskommt aber auf einem sehr hohen sozialen Verhaltensmuster agieren, sich somit ihren Glauben geschickt gegenseitig durch ihre gestellte Freundlichkeit festigen.
ich bemitleide euch Christen. Ihr seid arme Kreaturen.
Ich sehe schon vor meinem Geißtigen Auge wie so manch ein Christ ein besserwisseriches Lachen aufsetzt nach dem Motto er wüste was was ich nicht wüsste.
Freundchen genau das verhalten ist blinder glaube !
denk mal drüber nach.