Es gibt einen Gott!
09.11.2009 um 09:42Omega. schrieb:hey.....ich bin auf deiner seiteEs ist egal wie du es nennst. ID, Gott, Supermann.
ich habe gott in meiner folgerung nicht erwähnt!
Omega. schrieb:....es könnten auch ausserirdische intelligenzen sein, oder schlichtweg DIE NATUR ist und bleibt uns überlegen. das versuchte ich anhand der diffusen evolutionstheorie zu zeigenDie Evolutionstheorie basiert auf Beobachtungen. Die Rahmenbedingungen schaffen in der Tat die Naturgesetze, denen sich die Lebewesen anzupassen haben und selbst ein Teil dessen sind. Alleine unsere Anatomie wurde offensichtlich durch die Schwerkraft stark beeinflusst.
meinst du nicht, es muß was überlegenes geben-das nicht nur alles versteht was das leben ausmacht, sondern es auch organisiert?(ich finde die theorie von der selbst-organisation von materie ziemlich schwachsinnig- wie soll sich etwas selbstorganisieren, das im einzelnen nur tote materie ist??)
Wir können uns den Naturgesetzen nicht widersetzen. Du kannst einen Apfel fallen lassen und er wird immer wieder auf den Boden fallen.
Da es nicht möglich ist den Apfel schweben zu lassen, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Intelligent Falling handelt, oder wie?
@Omega.