Fragen zur arabischen Kultur.
19.07.2009 um 16:39@alderan
Diese Damen machen durch ihre propaganda auch noch geld. Heuchler eben. Ist das so schwer zu verstehen.
alderan schrieb:Aha, dein "überlegenes" Expertenwissen, daß aus deinen Zeilen sprciht, speist sich allein aus der Tatsache, daß du Muslim bist?Ja, und hast du was dagegen?
lilit schrieb:Wie soll dass nix mit Frauen an sich zu tun haben, wenn diesen Frauen passiert was ihnen passiert?Ich finde das auftreten von solchen explizit Keles und Ates als heuchlerisch. Diese Frauen hassen den Islam. Es ist nicht ihr anliegen das in eine positive Richtung zu lenken, sondern das vorherrschende, leider verzerrte Bild über die muslimische Frau zu bestärken und dafür beizutragen. Verstehst du das?
Diese Damen machen durch ihre propaganda auch noch geld. Heuchler eben. Ist das so schwer zu verstehen.
lilit schrieb:Nämlich dass sie für ihr selbstbewusstes Auftreten verurteilt werden aufgrund ihres Geschlechts?Nein, mir ist es egal ob eine frau emanzipiert auftritt oder eben nicht. Ich kenne genügend emanzipierte muslima die Kopftuch tragen studiert haben und verbal äußerst schlagfertig sind. Leider verhält es sich so, dass sie aufgrund der Propaganda durch die Medien und solcher Art Gurken wie die oben genannten, leider mit Anfeindungen im Alltag rechnen müssen.
lilit schrieb:Allem Anschein nach existiert diese unterdrückte Frau. Ohne zuschneidern eines Bildes. Heuchlerisch ist nur, dies ignorieren zu wollen.Es wird anerkannt. Man muss nur die Möglichkeit nutzen und den Islam als anerkannte Institution hier in Deutschland anerkennen und entsprechend Möglichkeiten schaffen, Wissen zu vermitteln.
Um das verzerrte Bild des Islam zurechtzurücken müsste mann dies endlich anerkennen und verbessern.
lilit schrieb:Übrigens will ich dir nichts andichten, nur der Umstand dass du mir antwortest zeigt, dass du schon ok bist, und ewig Hinterfragende wie mich ernst nimmst!!!!!!!!!Ich nehme das ernst. Mach' dir da mal keine Sorgen.