@KaraMurat "Doch das kan eine gebildete und freidenkende frau, aber nicht solche Charaktere wie Kelek.
Da diese Menschen mehr als alle anderen darum bemüht sind, das verzerrte bild des islams zu festigen.
Ist das so schwer zu versehen? Ich halte nix von einer kritik von solchen Frauen. Das hat nix mit Frauen an sich zu tun, sondern ich halte ihr vorgehen für heuchlerisch, weil sie bewusst oder unbewusst, dem islam ein bild zuschneidern wollen und für frauen sprechen wollen, die gar nicht existieren."
Wie soll dass nix mit Frauen an sich zu tun haben, wenn diesen Frauen passiert was ihnen passiert? Nämlich dass sie für ihr selbstbewusstes Auftreten verurteilt werden aufgrund ihres Geschlechts?
Allem Anschein nach existiert diese unterdrückte Frau. Ohne zuschneidern eines Bildes. Heuchlerisch ist nur, dies ignorieren zu wollen.
Um das verzerrte Bild des Islam zurechtzurücken müsste mann dies endlich anerkennen und verbessern.
Übrigens will ich dir nichts andichten, nur der Umstand dass du mir antwortest zeigt, dass du schon ok bist, und ewig Hinterfragende wie mich ernst nimmst!!!!!!!!!