Islamischer Terror - eine alte Gefahr
30.06.2009 um 18:36
deine blöde fragen ist blöd denn trotzdem bleibt bleibt gewalt und intolerant wegen wechsel von glauben. das ist nich gut sondern dumm und doof
das problem kommt von seite von muslime also solltest du helfen etwas machen gegen solche dumme menschen in deine glauben damit gläubige deines glauben tolerant sind und religionsfreiheit leben und nich nur fordern
1x zitiertmelden
30.06.2009 um 18:54
Wieviel Muslime hast du denn schon kennengelernt , die Verfolgte , oder Verfolger sind ?
Woher hast du deine Erfahrungswerte ? Aus dem I-Net , wahrscheinlich Youtube ?
Wieviel Christinnen , die in ihren Ländern traditionell beschnitten wurden hast du versucht zu helfen , oder wieviel Frauen und/oder Homosexuellen in Lateinamerika , die verfolgt werden ?
Oder bezieht sich deine "Aufklärung" nur in deinem speziellen Gebiet , dem Islam ?
1x zitiertmelden
30.06.2009 um 19:03
du muss nich ablenken denn es is numal terror wenn man menschen nich in frieden seine glauben wechseln lasst und wechsel von glaube is in islam ein problem da gibt nix gut zu reden
melden
30.06.2009 um 19:44
Man kennt anscheinend keineneinzigen Muslim persönlich , erhebt sich hier aber zum Moralapostel .
melden
30.06.2009 um 20:04
Nein , bestreite ich nicht , aber das , was du machst ist nur billige Polemik .
Es kommt ganz drauf an wo das der Fall ist . Da du ja keinen Muslim persönlich kennst , kann ich dir Beispiele nennen , die du nicht annehmen wirst , weil es dir nicht passt .
Aber ich mach es trotzdem mal .
Da ich einen persönlichen Bezug zur Türkei habe , kann ich dir aus der Türkei keinen solchen Fall nennen . Noch kenne ich irgendeinen Türken , Kurden oder Araber hier in Deutschland , der jemanden töten würde , weil er dem Islam entsagt hat .
In Afghanistan oder Iran mag das möglich sein , ich weiss das nicht .
Du aber versuchst hier alle in einen Topf zu werfen mit Infos , die du aus dem Net hastt . Das ist billig .
2x zitiertmelden
30.06.2009 um 20:49
oder is sterben im iran schöner als emirate? nur so beispiel
melden