Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.06.2009 um 22:51
der anglo-amerikanische terror - die wirkliche gefahr

2x zitiertmelden

29.06.2009 um 23:00
Video deaktiviert

melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

29.06.2009 um 23:02
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:der anglo-amerikanische terror - die wirkliche gefahr
Eine solche Aussage kann nur jemand tätigen, der zur Achse des Bösen gehört.

Weiche, Erzdämon!!

:D :D

melden

29.06.2009 um 23:04
@Sidhe
:D du ungläubige, ich rufe den heiligen krieg gegen dich aus :D

melden

29.06.2009 um 23:07
Der Türkenkrieg 1529-1568 - die Osmanen vor den Toren Wiens
Die Habsburger beanspruchten jedoch das gesamte Land als Erbe. Sie marschierten in Ungarn ein, um sich auch des östlichen Reichsteils zu bemächtigen und vertrieben Zápolya. Damit war der kriegerische Konflikt mit den Osmanen absehbar. Denn diese gedachten weder hinzunehmen, dass ihr Verbündeter vertrieben wurde, noch wollten sie eine habsburgische Herrschaft über Ungarn dulden. So machte Süleyman erneut mobil. Sein Heer trieb, nachdem es in Ungarn eingetroffen war, die Kaiserlichen bis nach Wien zurück und begann die Belagerung der Stadt. Ein Großteil der Bevölkerung, einschließlich des Kaisers, hatte die Flucht ergriffen, als die osmanische Armee vor den Toren Wiens erschien. Doch trotz der propagandistisch übertreibenden Drohung Süleymans, nach Ablauf des Ultimatums “am dritten Tag darnach, ... das Frühmahl zu Wien in der Stadt [zu] essen und selbst das Kind im Mutterleib [zu] verwüsten“, weigerten sich die Bewohner, ihre Stadt zu übergeben. Die Belagerung misslang allerdings aufgrund von ungünstigen Witterungsverhältnissen und Versorgungsschwierigkeiten. Mitte Oktober zogen die Türken unverrichteter Dinge ab. 1532 scheiterten die Osmanen erneut an der Einnahme Wiens und zogen sich zurück.

Eine alte und neue Gefahr!

melden

29.06.2009 um 23:08
*gähn* war da was? ^^

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

29.06.2009 um 23:10
Zitat von lesslowlesslow schrieb:*gähn* war da was? ^^
nee, der ist tot.
*gg*

melden

29.06.2009 um 23:11
@Sidhe
puh, ich dachte schon ich hätte was >wichtiges< verpasst ^^

melden

29.06.2009 um 23:13
@lesslow
Genau, die Moslems rufen den Heiligen Krieg aus und Busch hats schon vor den 9/11 im geheimen mit den Freimaurern gemacht :D Nur das es halt keinen Heiligen Krieg gibts sondern Einseitigen Krieg. :D

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

29.06.2009 um 23:16
Von der Dummheit so mancher Mitmenschen fühle ich mich jedoch desöfteren terrorisiert.

melden

29.06.2009 um 23:19
Youtube: Ban The Burka
Ban The Burka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Burkas kann man mit Religion gar nicht begründen, nicht einmal durch den Islam und das wissen selbst die Muslime. Nicht einmal der sogenannte Prophet verlangte von allen Frauen, herzumzulaufen wie “Darth Vader”. Wenn wir eine gesunde Gesellschaft wären, würden wir über die schwarzen Schleier lachen, erklärt Pat Condell (Foto) in seinem neusten Video. Ein mobiles Zelt hat doch nichts mit “Bescheidenheit” zu tun.
Solange die religiösen Extremisten aber beleidigt sind, wenn man Burkas verbietet, ist es vielleicht doch ein gute Idee, diese lächerlichen Säcke, unter denen Frauen wegen Vitamin D-Mangel krank werden, zu untersagen. Doch wer es wagt, wird gleich als fremdenfeindlicher Rassist verschrien, als Jude und Schwuler, als dreckiger Kuffar, der “inschallah” in der Hölle brennen soll.

melden

29.06.2009 um 23:23
@mjjackson
dir ist aber schon klar, dass nichtmal mehr die frauen im raum afghanistan/pakistan vollverschleiert rumlaufen müssen? oO

melden

29.06.2009 um 23:29
Unter normalen Umständen hätte dieses folgende Video zu einer Strafverfolgung wegen Missbrauchs Minderjähriger geführt, zumal auch die Einwilligung und selbst das Wissen der Eltern für diese Konvertierung nicht vorlag. Schaut man sich die Unsicherheit des 11-jährigen Jungen an, der höchstwahrscheinlich noch nicht einmal weiß, worauf er sich hier einlässt, möchte man dort trotz der fanatisierten Anhänger des Propheten M. dazwischen gehen.
Wo ist die mutige Polizei, die als christliche Missionare Flugblätter an Erwachsene in Birmingham verteilte, dies verbot mit dem Hinweis dass man sich in einer moslemischen Gegend befindet und diese Flugblätter deshalb Volksverhetzung wären?

https://www.youtube.com/watch?v=fMN76BTMkdY

melden

29.06.2009 um 23:42
wurd da jemand aus einem anti-islam forum geschmissen und trollt jetzt hier herum, um das christliche abendland der moral und ethik vor den wilden zu erretten? ^^

melden

29.06.2009 um 23:57
Bald wird es hier sein, wie in Al-Andaluz, dem heutigen Spanien. Es wird Frieden herrschen, aber es ist ein Frieden, der auf Angst gebaut ist. Juden und Christen durften nicht die gleiche Kleidung tragen, wie die Mohammedaner, sondern mussten klar von weitem erkenntlich sein (hatten wir doch schon mal: Judenstern). Sie durften keine Waffen tragen und jeder Mohammedaner durfte sie töten, wann immer er wollte.

Das war der berühmte Friede zwischen den Religionen im Mohammedanisch besetzten Spanien.

Jetzt sorgt schon unsere Obrigkeit dafür, dass es keine legalen Waffen gibt, und bei der ganzen Diskussion habe ich den Eindruck, dass die illegalen Waffen niemanden interessieren.

Wenn es aber irgendwann einmal so ist, dass unsere “geliebten Schätzchen” mit einer Maschinenpistole (natürlich “illegal”) unter dem Arm hier frei herumlaufen, und kein Polizist oder sonstwer in der Lage ist, sie ihnen wegzunehmen, dann werden wir auch den Frieden wie in Al-Andaluz, in der Sowjetisch Besetzten Zone, in Kuba haben.

Das Recht des Ungläubigen existiert dann nicht mehr.

1x zitiertmelden

30.06.2009 um 00:05
halte ich für unwahrscheinlich.

melden

30.06.2009 um 00:06
@lesslow

Halte ich für sehr Wahrscheinlich!

melden

30.06.2009 um 00:06
@mjjackson

Paranoia, Fehlinformationen, historische Unwahrheiten...grossartige Mischung. Glückwunsch, du hast die Gefahr erkannt!

Was genau tust du dagegen?
Ich meine ausser in foren herumschwurbeln?

melden

30.06.2009 um 00:08
@Puschelhasi
deine ankunft erfreut die herzen ^^

(ps: du kannst das illegale maschinengehr an meinem rücken jetzt wieder runternehmen :D)

melden

30.06.2009 um 00:13
@lesslow

Wir muselmanischen Sittenwächter tragen Krummsäbel..ich bitte da um Detailtreue!

Schliesslich reden wir ja von guten alten Andalusien!

melden