Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:35
@geobacter

Aso ... ok .

Ich persönlich glaube , dass ein boshafter und gehässiger Mensch ein Muslime sein kann .


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:40
@Lomax

Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich auch hier im Forum ein Quer(schläger)denker bin, der es nicht darauf anlegt eine allgemeine Meinung zu vertreten,
sondern herauszufinden, was hinter persönlichen Meinungen steckt.

Von mir aus kann jeder Glauben was er will und meint, solange dieser Glauben
nicht in hinterhältiger Art und Weise, darauf abzielt die Freiheit anderer Menschen zu gefährden

und da steht der Islam bei mir sehr sher sehr hoch im Verdacht.

Das liegt daran, dass ich ja schon wie erwähnt - keine Fragen
so ehrlichen und offenen beantwortet bekomme, wie es eben mit einem klaren Ja oder Nein beantworte werden kann.

Dahinter steckt meiner Erachtens verschalgene Respektlosigkeit, in dem man den
Fragenden von vorne weg, als nicht ganz zurechnungsfähig einschätzt
und wenn ich dann auch noch das Affentheater, wie es FelixKrull inszeniert
angucke, in dem er sofort auf jeden Fehler draufhackt, als müsste er seinen Feind um jeden Preis diskreditieren...

naja Lomax

so dumm sind Ungläubigen nun auch wieder nicht *gg*


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:42
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich persönlich glaube , dass ein boshafter und gehässiger Mensch ein Muslime sein kann .
Siehst Du mein Freund, genau das wird dazu beitragen meine schlampigen
Gedanken gegenüber dem Islam in seinen Grenzen zu halten.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:45
@geobacter

Ok , aber deine Frage hast du beantwortet bekommen ?

Wenn du der Meinung bist , dass Ungläubige in den Augen der Muslime dumm seien , ist das deine persönliche Meinung , die in meinem Fall nicht zutrifft .

Ich zähle mich als ehrlichen Menschen ein , der seine Meinung nicht zurückhält , wenn denn die gestellten Fragen nicht wie von vielen Islamophoben und Anti-Türken in eine Richtung zielt . Die Diskreditierung meines Glaubens oder meiner Herkunft .


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 18:52
@Lomax

Also ich persönlich vertrete nicht den GLAUBEN dass ein Mensch wegen seiner Herkunft,
seiner Rasse, oder wegen seiner religiösen Überzeugung ein schlechterer oder besserer Mensch IST.
Aber ich vertrete sehr wohl die Überzeugung, dass ein friedliches Miteinander nur dann
Früchte tragen kann und wird, wenn niemand mehr auf die Idee kommt, dass der Glaube
etwas mit der Würde des Menschen zu tun hat.

Denn wie Du ja selbst bekennst, kann ein boshafter und gehässiger Mensch jeden Glaubens sein!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 19:11
Der Glaube jedes einzelnen ist seine Sache . Mein Glaube gibt mir nicht das Recht schlecht über andere zu denken , nein mein Glaube verbietet es mir sogar .

Ich darf auch keinem anderen ein Leid antun , schlagen , verleumden , bestehlen , die Liste ist ziemlich lang . und das alles gilt nicht nur für Muslime , ich darf das alles auch den Nichtmuslimen nicht antun .

Wenn ich ein vergehen begannen habe , dann kann ich nicht zu den nächsten Imam rennen und um meine Vergebung bitten . Auch wenn ich zu Allah bete werden mir diese Sünden , die ich begannen habe , in dem ich einen anderen Unrecht angetan habe , nicht vergeben .

Wie werden mir denn diese Sünden vergeben ?

ndem ich den um Vergebung bitte , dem ich ein Leid zugefügt habe . NUR der kann mir diese Sünde vergeben . Allah sagt , kommt mir nicht mit dem Recht eines Anderen vor die Augen . Das bedeutet bittet jedem um Vergebung dem ihr ein Leid zugefügt habt , bevor ihr sterbt .

Es ist uns verboten . Wir dürfen nichtmal Tieren ein Leid zufügen , oder überbelasten . Nur schächten wir es um es essen zu können .


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 19:11
@geobacter


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

27.06.2009 um 19:23
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn ich ein vergehen begannen habe , dann kann ich nicht zu den nächsten Imam rennen und um meine Vergebung bitten . Auch wenn ich zu Allah bete werden mir diese Sünden , die ich begannen habe , in dem ich einen anderen Unrecht angetan habe , nicht vergeben .
Ich hoffe, dass das nicht so häufig der Fall sein wird.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Es ist uns verboten . Wir dürfen nichtmal Tieren ein Leid zufügen , oder überbelasten . Nur schächten wir es um es essen zu können .
Da gibt es auch noch nach gutem Willen reichlich vegetarische Angebote, die einem übermäßigen Fleischkonsum ohnehin und gesundheitlich in nichts nachstehen.

Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin keine wirklicher Eiersacktreter, der penibel auf die kleinen Splitter in den Augen seiner Mitmenschen achtet, ohne es wahrhaben zu wollen,
dass auch mir manchmal so viele Balken aus den Augen stehen, dass ich damit Haus ind Hof bauen könnte.

Nein, mich interessiert wirklich und einzig nur die Intentionen, welche hinter den Persönlichkeiten und den Schicksalen stehen :) ;)

P.S. Hat was mit Studium zu tun.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 01:49
@lupulus
Tja, die einzige Gefahr dabei ist, dass Menschen wie Ihr eine Massenpanik bekommen, weil sie jedes Wort der Medien auf die Goldwaage legen.

Tatsache ist doch, dass wir und vor Terroristen nicht fürchten brauchen.

Dazu möchte ich mal Volker Pispers in's Bild rufen.

Youtube: Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wovor hast Du Angst?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 10:22
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ganze Welt weißt, dass der 11.9. ein inside job war
mann mit solchen dummen ausagen soltle man sich liber in den vt-bereich begegben


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 10:51
@lupulus
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb: Ganze Welt weißt, dass der 11.9. ein inside job war
Mit solchen Aussagen sollte man sich nicht wundern, wenn man seine eigene Religion in die Scheiße schubst.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:27
Es gibt Leute, die verwechseln Freundlichkeit mit Schwäche @geobacter

Aber gut, alleman herhören. Beweise sind inzwischen auch VT geworden. Wieso denn auch Akzeptanz, wenn man blind Nachrichten nachdackeln kann.

Da achtet man z.B. nicht auf Politiker, die darüber schon Bücher geschrieben haben.

Ihr zwei da oben könnt euer Denken auch den andern überlassen, die grauen Zellen anzustrengen, könnte für euch verdammt schwierig fallen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:37
@Afterlife
geh hör doch auf solchen käsigen Schwachsinn zu verbreiten Afterlife.


Wenn Du ein Bisschen Hirn zwischen den Ohren hättest, dann müsstest Du doch den Braten riechen, dass es gerade die VT-ler sind, die zur Gattung "Wichtigmacher"
gehören, weil sie sonst ihrem Leben nichts in Anständiges vom Zaun brechen können.

Ich meine die Logik, die dahintersteckt, dass jeder halbwegs Gläubige von der Idee fasziniert ist, die westlichen Feinde seiner Identität in die Ecke der hinterhältigen "Blödmänner und Verbrecher" zu stellen

versteht sich von selbst.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:43
Was, wie bitte?! Hirn zwischen den Ohren heißt blind Nachrichten gucken ... ach du .. :D

Was heißt den VT. Zufälligerweise sind die VT'ler auch DENKENDE. Halllooo, sagt dir das was? Schmeißen wir Politiker in die Tonne, die dazu bereit sind, ihren Ruf wegen sonem Schwachsinn zu verlieren ... wir haben Nachrichten gelle?

Mein Gott ... am Sonntag Morgen son Mist!


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:43
@Afterlife

Auf infokrieg trift du sicherlich vile freunde mit dieser teorie und dan kanst du die vt so gar so weit spinnen bis ihr euch einer meinung seit das dahinter das weltfinanztum steckt welches von der jüdischen finanzelite gesteuert wird...

mann mann, deine teorie des inside job ist es lächerlich. es waren islkamische terroristen und nichts anders


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:47
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Mein Gott ... am Sonntag Morgen son Mist!
du gibs eine meinung zu deinen eigenen kommentahren ab? Lustig wie ich finde


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 11:55
Ahhh.... lass das. Es ist arm Wörter zu verdrehen. Aber ach sorry, es war schwer die grauen Zellen anzustrengen. Daher keine Argumente haben und anderen nachplappern ;) Ehem, natürlich. So läuft unsere Welt auf eine schöne Zukunft hinaus! Auf eine Zukunft, die sich lenken lässt ... und dann was von Freiheit reden :D


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 12:01
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Daher keine Argumente haben und anderen nachplappern
Sol ich dir sagen wer ständig alles nachplabbert? das sind gläubige die stähnid uraltes zeugs nachplabbern. bei manchen üfhrt nach nachplabbern von son zeugs dazu solche anschläge zu begehn weil sie die dinge nicht überdenken und lieber das denken so manchen vorbetern überlassen

geh du und spinn weiter deine inside-job teorie


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 12:10
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:das sind gläubige die stähnid uraltes zeugs nachplabbern. bei manchen üfhrt nach nachplabbern von son zeugs dazu solche anschläge zu begehn weil sie die dinge nicht überdenken und lieber das denken so manchen vorbetern überlassen
Voila! Genau das Ergebnis der Nachrichten.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

28.06.2009 um 12:16
@Afterlife

dan sind die ganzen medien siecherlich auch teil der verschwöhrung um den inside-job zu deken? lol


melden