Islamischer Terror - eine alte Gefahr
19.06.2009 um 18:02Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
tagtäglich Einzelfälle
Islam = Hölle auf Erden
Und einen islamischen Terror kann es schon deshalb nicht geben, wenn der Islam den Terror verurteilt.
Na, das nenne ich mal eine gut durchdachte ArgumentationsketteHumbug, das ist kein Syllogismus sonder Geschichtsfälschung. Terror ist im Islam kodifiziert.
Mohammed ließ die Abu Quraiza bestialisch massakrieren.
Mohammed ließ Abi al-Huqayq aus Gier zu tode foltern.
Mohammed schickte Meuchelmörder aus um Ka"b al-Asraf umzubringen
Mohammed brach Verträge und Abmachungen und raubte Karawanen aus und überfiel Dörfer und Städte.
Dies sind nur einige wenige Taten Mohammeds, dem Vorbild für jeden Mohammedaner.
Sieht alles sehr nach kodiziertem Terror aus.
Feindfahrt schrieb:Humbug, das ist kein Syllogismus sonder Geschichtsfälschung. Terror ist im Islam kodifiziert.interessant... wo genau steht das denn?
Mohammed ließ die Abu Quraiza bestialisch massakrieren.
Mohammed ließ Abi al-Huqayq aus Gier zu tode foltern.
Mohammed schickte Meuchelmörder aus um Ka"b al-Asraf umzubringen
Mohammed brach Verträge und Abmachungen und raubte Karawanen aus und überfiel Dörfer und Städte.
Dies sind nur einige wenige Taten Mohammeds, dem Vorbild für jeden Mohammedaner.
Feindfahrt schrieb:MAN, da herrscht aber Unbildung im grossen Stil.Ja, das erkennt man an deinen Beiträgen :)
Mord nach dem Freitagsgebetquelle:
Der pakistanische Geistliche Naeemi predigte gegen die Taliban - und wurde getötet
Afterlife schrieb:Ja, das erkennt man an deinen BeiträgenWiderlegen OK, plumpe Polemik Dumm.
Feindfahrt schrieb:Widerlegen OK, plumpe Polemik Dumm.Deine Nächstenliebe strahlt nur. Widerlegt wurd es zu oft. Ich find deine Beiträge nur arm. Das ist alles.
_einmensch_ schrieb:könntest du mir bitte die genauen verse aus dem koran posten und die hadithe benennen, aus denen du diese informationen hast?Humbug. Wenn man zu blöd und/oder faul ist bei der örtlichen Bibliothek genannte Quellen einzusehen, mach ich mir doch nicht die vergebliche Mühe einem Mohammedaner was beizubringen.
ich glaube eher da hat einer die gute nacht geschichten aus dem buch "märchen aus tausend und einer nacht" zu ernst genommen... deine mama hätte dir erklären müssen, dass das, was dort steht, nicht wirklich passiert ist