Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:15
@Puschelhasi

Bald haben wir ja Frieden wie damals in Al-Andaluz dann passt ja alles was soll ich bitte dagegen haben? Frieden ist doch Positiv oder etwa nicht?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:16
Zitat von mjjacksonmjjackson schrieb:dann werden wir auch den Frieden wie in Al-Andaluz, in der Sowjetisch Besetzten Zone, in Kuba haben.
islam + sowjets + ein bisschen kuba...
warum erinnert mich das an derbste amerikanische hardcore-propaganda?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:18
@Puschelhasi
hast recht, zumal ich lieber mit einem schön gefertigten krummsäbel maltretiert werde, als mit einer plumpen maschinenpistole. stil sollte schon dabei sein ^^


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:20
@mjjackson

Also was genau hat dich denn am Frieden in Jerusalem, Andalusien oder anderen fühmittelalterlichen Gebieten gestört?

Zu wenige Ketzerkriege? Oder wars nachts zu dunkel weil man nicht so viele Scheiterhaufen mit gutbrennbaren Häretikern und Hexenweibern hatte?

Oder war einfach die friedliche und kulturell hochstehende Koexistenz verschiedener Religionen in der selben Kultur generell unangenehm?
Natürlich waren die Judenghettos und Pogrome die es im christlichen europa seit dem dunklen Mittelalter gab sicher aufregender, gelle?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:22
@Puschelhasi
Juden und Christen durften nicht die gleiche Kleidung tragen, wie die Mohammedaner, sondern mussten klar von weitem erkenntlich sein (hatten wir doch schon mal: Judenstern). Sie durften keine Waffen tragen und jeder Mohammedaner durfte sie töten, wann immer er wollte.

Das hat mich ein wenig gestört aber was soll das ganze über solche kleinigkeiten kann man hinwegsehen!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:25
Oha..und woher hast du diese Weisheiten?

Spezielle Kleidung für Juden gab es auch im christlichen europa, sofern man ihre Ghettos nicht regelmässig niedergebrannt hat.
Das ist dir ja sicherlich auch bekannt, nicht wahr?

@mjjackson


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:32
@Puschelhasi

Na ja wie gesagt bald haben wir ja Frieden warum sich um kleinigkeiten (Sie durften keine Waffen tragen und jeder Mohammedaner durfte sie töten, wann immer er wollte.) Gedanken machen? Die Kuffar werden das schon einsehen denke ich bin da sehr Optimistisch!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:32
es war bestimmt auch eine total schreckliche zeit für die inder, als akbar als großmogul in indien herrschte. total finster und schrecklich ^^


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:35
@mjjackson

Möchtest du noch irgendetwas gehaltvolles beitragen? Oder beschränkst du dich in deinen Aufgeregtheiten auf zweifelhafte Tatsachen von vor über 900 Jahren?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:38
@Puschelhasi

Ich bin eben auch für Frieden was ist so Verwerflich daran? Frieden ist gut, Frieden ist Positiv! Wie gesagt warum sich an ein paar kleinigkeiten Aufhängen so lange ich mich vor jedem Muslimen verneige werden diese schon Gnädig mit mir sein! Frieden ist gut!


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 00:46
Frieden ist eine schöne Sache und Ruhe ja auch.^^


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 15:20
@lesslow

Bitte sage deine Meinung ueber Juergen Elsasser . Ausgerechnet der der meisten eine verquirlten Mist von sich gibt.

Und nicht gerade zu vergessen seine Liebaeugelein mit rechten Gruppen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 15:30
Eigentlich dürfen Muslime keine Diskussion mit nicht-Mulimen führen. Nicht-Muslime sollen Discussionen unter sich führen, wie, Z.B., der Islam in nicht-Muslimischen Regionen verboten werden sollte.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 15:32
@Dr.Valleta

Für manche Vertreter ist die Religionsfreiheit offenbar eine sehr bittere Pille.


2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 15:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Für manche Vertreter ist die Religionsfreiheit offenbar eine sehr bittere Pille.
Ja und vor allem für welche die religion wechseln wollen von islam weg. da ist islam ganz weit weg von religionsfreiheit


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 16:18
@spectaculum
Was kümmert dich das? Bist du einer?


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 17:02
@md.teach
das kümmert alle menschen und wenn @Puschelhasi sagt
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Für manche Vertreter ist die Religionsfreiheit offenbar eine sehr bittere Pille.
dann kann man hinweisen das die religionsfreiheit dort auch eine sehr bittere pille anscheinend ist


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 17:46
@spectaculum

Und ?
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Was kümmert dich das? Bist du einer?



melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 17:49
ich bin mensch und wenn ander mensch bedroht wird weil er bessere glauben gefunden hat dann kümmert das mich. das kümmert alle menschen der welt wenn man religion nicht wechseln kann weil man mit tot gedroht wird
die die andere bedrohen wegen wechsel von religion sind blöde menschen mit viele komplexe. sie sind einfach dumm


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

30.06.2009 um 18:21
Wie hilfst du denen ?

Nimmst die bei dir auf und hilfst ihnen bei den Behördengängen ? Bist du Mitglied , oder sogar Initiator in einer Hilfsorganisation ? Machst reisen in die Orte um dich zu vergewissern was da passiert ?


melden