Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 01:24
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:@markymarc
Bin auch deiner Meinung
Leider ist das aber nicht nur in Iran/(Islamischen) "Terror" sondern auch in einigen anderen Staaten so. Und der Westen unterstützt dies im geheimen tatkräftig, weil es für sie von Strategiescher bedeutung ist.
Von welcher strategischen Bedeutung ist denn der Krieg in islamischen Ländern für den Westen, zum Beispiel Bulgarien und Rumänien, von Bedeutung? @md.teach

Ich glaube, da wird auch viel reininterpretiert. Krieg ist nicht gut, ausser man wird dadurch reich und unabhängig. Wird Rumänien wegen einem Krieg in Pakistan unabhängiger und reich? @md.teach
Hast du darüber schon mal nachgedacht?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 14:21
@markymarc
Die meisten assozieren mit "westen" USA, England, Frankreich (also die, die gerne was sagen wollen, und falsches tun), ich zumindest nenne diese länder als den Westen. Ich habe da nicht an Rumänien, Bulgarien, ... gedacht. Und überhaupt, Rumänien od. Bulgarien führen doch kein Krieg mit Islamischen ländern.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 14:26
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Die meisten assozieren mit "westen" USA, England, Frankreich (also die, die gerne was sagen wollen, und falsches tun)
wieder eine lustige scherz


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 15:37
@spectaculum
Ach wirklich? Dann erklär doch mal.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 15:56
Rumänen und Bulgaren sind Teil der ISAF-Truppen. Nur mal fürs Protokoll.

@md.teach


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 15:57
und weiter fürs protokoll :
sie führen keinen krieg gegen islamische länder

buddel


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 15:58
Auch das ist richtig. @buddel


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 16:07
@Puschelhasi
Ja, ich weiß, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Wollt sagen, das die Amys Krieg wollen, weil sie damit mehr Profite machen (ist für sie ein lukrativesgeschäft) als Verlust (geld).


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 16:10
@md.teach

Durch die beiden Kriege ist der amerikanische Haushalt so extrem verschuldet, dass es vermutlich 3 Generationen brauchen wird, bis der Schuldenberg abgetragen ist.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 16:21
@Puschelhasi
Warum machen die dann überhaupt Krieg? Man hätte ja auch z. B. Sadam hussain ermorden können durch ein attentat ohne eine invassion. Afganistan lasse ich mal bewusst weh, weil ich denke, ihr habt die videos auf der vorherigen seite aufmerksam gesehen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 16:23
Warum...das ist eine Was-wäre-wenn-Frage, was wäre wenn man die Taliban in Afghanistan hätte gewähren lassen, so wie es unter der Clinton-Administration war?

Hätte ein Krieg gegen Pakistan die Region destabilisiert? Hätte Indien eingegriffen, wäre es zu einem nuklearen Schlagabtausch gekommen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 16:23
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Durch die beiden Kriege ist der amerikanische Haushalt so extrem verschuldet, dass es vermutlich 3 Generationen brauchen wird, bis der Schuldenberg abgetragen ist.
Wahrscheinlich geht es dabei nicht um Profit für den amerikanischen Staat, sondern um Profit für amerikanische Unternehmen (Ölkonzerne, die Waffenlobby, etc.).


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:16
zurück zum Thema:

Weil er nicht zum Islam konvertieren wollte, wurde er geköpft:

"Piotr never showed any sign of nervousness or fear. He would finish the food we gave him and sleep well. We all admired his courage. It was not an easy decision even for our commander to kill Piotr," Abdullah said. "That's why he gave him a last chance."

"But he was very stubborn and refused our goodwill gesture to save his life," Abdullah was cited as saying by Amir. Piotr said first we should release him. He will go back to his country, consult his family and read about Islam and only then decide about converting to Islam.

"This surprised everyone but we had to kill him because principles are principles - we gave him a chance and he lost it," the guard told Amir. "But undoubtedly he was a brave man."



http://www.hindustantimes.com/StoryPage/StoryPage.aspx?sectionName=HomePage&id=37d3472e-cfb2-4fe0-a8ef-59bfbbeb2523&Headline=Polish+engineer+killed+for+not+converting+to+Islam


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:23
@lupulus
Du bist als Diskussiosleiter eigl. gar nicht geeignet, finde ich. Warum heißt die überschrift : ... - eine alte Gefahr? He?


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:31
@lupulus
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Weil er nicht zum Islam konvertieren wollte, wurde er geköpft:
Religionsfreiheit und Toleranz ist aber etwas anderes

@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Du bist als Diskussiosleiter eigl. gar nicht geeignet, finde ich.
Ich denke deine Meinung dazu, ob er als Diskussionsleiter geeignet ist oder nicht, ist eher von vernachlässigungswürdiger Natur.
Vielleicht findet der Diskussionsleiter deine Teilnahme an der Diskussion auch eher ungeeignet, schonmal darüber nachgedacht


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:33
Aber zu dem Thema möchte ich sagen dass sich "Islamischer Terror" schon etwas blöde anhört! Sicherlich ist im Islam viel Grausamkeit und Intoleranz vertreten aber man sollte da nicht generell von Terror reden.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:45
@shirley85
Das ist mir egal was er über mich denkt, ich habe ihm nur das gesagt was ich von ihm halte. Und das mit dem "Köpfen" ist ehr ein einzelfall, im gegensatz zu den Christen im 16. Jahrhundert verglichen mit Moslems zu dieser Zeit.


1x zitiertmelden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:45
@shirley85

vielleicht Terror aus Motiven die im Islam wurzeln?

@md.teach

alt deshalb, weil gleich mit Mohammed der Terror und die gewaltsame Verbreitung des Islam anfing.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 17:58
@lupulus
Schau, genau deshalb bist du als Disk.leiter ungeignet (kennst du überhaupt die hauptaufgaben eines Disk.leiters?). Bitte behaupte nicht irgend ein Schwachsinn, bitte, ok?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

01.07.2009 um 18:06
@md.teach


wir wollen hier nur diskutieren
und uns doch nicht am eröffnungspost des diskussionsleiters festmachen.

22 seiten zeugen von diskussionsbedarf und -interesse

buddel


melden