Jesus: Stinknormaler Mensch oder Sohn Gottes?
16.12.2012 um 21:01@Haret
Für mich persönlich ist ein Tag in der Natur, ohne Zivilisation, mittem im Wald und alleine, ein Punkt der Ruhe, den ich hier und da einflechten muß um wieder etwas geistig erfrischt zu sein.
Ich z.B. erachte für mich die Natur, die unverfälschte, als die spirituelle Erfahrung.
Ich benötige dafür auch keine Leitlinie, kein Dogma, keine Religion und keinen Gott.
Haret schrieb:da liegt dann noch ein hase im pfefferAber für jeden persönlich. Es liegt ja an uns, die Umwelt entschleunigt zu erfahren. Aber bei den möglichen Alternativen Lebensphilosophien ( autarke Kommunen z.B. ) benötigt man in der Regel dennoch die Errungenschaften der heutigen Zeit.
Für mich persönlich ist ein Tag in der Natur, ohne Zivilisation, mittem im Wald und alleine, ein Punkt der Ruhe, den ich hier und da einflechten muß um wieder etwas geistig erfrischt zu sein.
Ich z.B. erachte für mich die Natur, die unverfälschte, als die spirituelle Erfahrung.
Ich benötige dafür auch keine Leitlinie, kein Dogma, keine Religion und keinen Gott.