@d.anouti d.anouti schrieb:Die Kirchen wollen Steuern ansonsten wirst du ausgeschloßen darfst nicht Kirchlich Heiraten oder dein Kind taufen, GELD um gläubig zu sein für die reiche Kirche/ im Islam muss man auch Geld geben aber weißt du wie 2,5 % deines ersparten an die jenigen die es brauchen Familie Nachbarn oder auch Fremde die nichts zu essen haben und in der Not sind (Satans werk ? wohl kaum).
es ist egal welche kirche hier "verlangt"...
sie verlangt...
hilfe entsteht nicht in der kirche...
sondern in jedem selbst...
willst du helfen tue es, willst du nicht, dann lasse es...
aber zwang ist gegen den freien willen...
also wo kann das göttlich sein...
ich musste für oder wegen gott, noch nie bezahlen...
gott sagt mir: glaube an mich oder lass es...
d.anouti schrieb:Die Moscheen sind Hell und jeder ist wilkommen geh mal hin überzeug dich selber - Die Kirchen sind öfters mit Dämonen Figuren glaubst du nicht dann mach mal die Augen auf.
moscheen oder kirchen, beide denken, das sie für den herren da sind,
doch habe ich gott ohne beiden gefunden...
also auch nicht wahr und unnötig für gott...
gottes tempel ist die erde, und nicht irgend ein verkacktes erichtetes bauwerk...
was für ein kleiner gott muß das sein, der dies nötig hat...
mein gott hört und sieht immer alles, egal wo ich bin...
ob ich rede oder schweige...
und wenn ich mal bete "egal" wo, dann "weiß" gott, das ich nur zu ihm bete...
d.anouti schrieb:Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." / "Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten.
Was macht der Moslem er betet nur Gott an er hebt einen Finger und sagt la illah illahlah weißt du was das heißt, es gibt keinen Gott neben Gott (das erste gebot nach deiner meinung Satanswerk)
somit erfülle ich auch alles
:)aber mal eine frage:
was bringt es "nur" gott anzubeten?
genügt es nicht mit gott zu leben?
also mein gott verlangt es bei gott nicht, das ich faste oder immer bete...
er hat viel mehr davon, wenn er sieht, wie ich mein mensch sein, meistere...
übrigens sagte mal jesu, wir sollen fasten wenn der bräutigam weg ist...
für mich ist er nicht weg, er ist immer da, und hängt am kreuz...
vieleicht sollte ihm mal irgend jemand abnehmen...
ich denke er hat genug gelitten...
d.anouti schrieb:Glaubst du nicht mhhh, Jesus würde nie das Geld horten und Gold horten und Menschen Hungern lassen..
hier gebe ich dir recht...
d.anouti schrieb:Wie gesagt wenn du den Islam für Satans Werk hälst dann frage dich was das erste Gebot ist kennst du doch die 10 Gebote oder ?
jesus war noch ein gebot ganz wichtig:
liebe deinen nächsten...
d.anouti schrieb:Wir lieben Jesus als Prophet und Ihr sagt er ist Gott und Gottes Sohn und Heiliger geist.
Zum Verstehen 10 Gebote Gebot I Du sollst keine anderen Götter neben mir haben und aufeinmal sind es drei.
hmm, ich seh das eher so:
also jeder mensch besitzt einen geist...
jesu hatte den heiligen geist...(der gesalbte)(gesalbt mit dem heiligen geist)
und ist ein kind gottes: der menschen sohn...
d.anouti schrieb:Jesus wird Zornig darüber sein wenn er wieder kommt, ja auch wir Moslems glauben das der Sohn Marias wieder kommt ( bestimmt auch Satans werk).
jesus wird nicht zornig sein, denn er wusste ja, wie der mensch ist...
d.anouti schrieb:Wir lieben Gott und nicht den Satan wir lieben die Propheten alle ( akzeptieren wir nur einen Propheten nicht, sind wir ungläubig, verstehst du).
ich liebe meine famillie und meine mitmenschen...
weder liebe ich gott noch hasse ich ihm...
ich bin mit ihm unterwegs, so lange ich bin
:)d.anouti schrieb:Glaube du der Islam ist Satans Werk, mir egal ich hoffe aber das andere (die an Gott glauben und keine Ahteisternsuínd) deinen Schwachsinn nicht glauben über den Islam.
Satans Werk ist wohl alles, das sich heraus nimmt, über andere zu herrschen...
da können sich nun mal, alle religionen durch die bank, inspizieren...
wieviele schlagen ihre frauen oder kinder, und nehmen "heilige bücher" als vor-wand?
wem dient man da? gott?
mein gott sagt du sollst nur einen gott haben...
gilt das nicht auch für frauen und kinder?
also wenn die frau oder das kind etwas nicht will,
aber man trotz allem, sich darüber hinweg setzt...
dient man da gott?
dient man gott, wenn man nicht seinen nächsten liebt, wie sich selbst?
wenn man seinen nächsten tötet?
fragen über fragen...
d.anouti schrieb:Zahle fleißig weiter deine Steuern an die Reiche Kirche den das will ja dein Gott und ich zahle weiter meine Zahkat meine Spende an diejenigen die ich mir aussuche die Hilfe brauchen den das will mein Gott von mir ;-)
also mein gott würde alle gleich behandeln, und nicht bestmmte menschen aussuchen...
genauso wenig würde mein gott, geld von mir verlangen...
das ist das aller letzte, das er haben wolle...
„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.