Ist der Glaube Satan?
02.04.2009 um 19:15@sarasvati23
also hier hat nie jemand behauptet, dass einer der Anwesenden der "gemeinsamen Welt" den "Garaus" bereiten "wöllte"
wo hast Du denn das her?
Aber wenn wir glauben, dass wir uns für die Welt und das was das Leben dieser
Welt zusammen hält, nicht interessieren bräuchten und uns statt dessen damit zu blähen
(wie Du das in deiner Diskussionsführung immer betonst - ich zitiere)
ja was denn sarasvati - du weist wie die Strukturen des Lebens in einander wirken müssen, damit das alles hier weiterhin so funktionieren wie bisher und wir uns nur unsren Selbstbeweihräucherungzeremonien hingeben müssen?
oder einfach eingebildet - selbstbeweihräuchernd oder einfach nur blitzdumm?
sarasvati23 schrieb:Davon mal abgesehen, dass hier keiner der Anwesenden den Standpunkt vertritt, soweit ich weiß, unserer gemeinsamen Welt den Garaus zu machen. Das sind nun mal Vor-Urteile deinerseits, die du mit dem Begriff Glauben assozierst.ähm...sarasvati
also hier hat nie jemand behauptet, dass einer der Anwesenden der "gemeinsamen Welt" den "Garaus" bereiten "wöllte"
wo hast Du denn das her?
Aber wenn wir glauben, dass wir uns für die Welt und das was das Leben dieser
Welt zusammen hält, nicht interessieren bräuchten und uns statt dessen damit zu blähen
(wie Du das in deiner Diskussionsführung immer betonst - ich zitiere)
für mich ist das nicht relevant(in meinen Augen)
ja was denn sarasvati - du weist wie die Strukturen des Lebens in einander wirken müssen, damit das alles hier weiterhin so funktionieren wie bisher und wir uns nur unsren Selbstbeweihräucherungzeremonien hingeben müssen?
oder einfach eingebildet - selbstbeweihräuchernd oder einfach nur blitzdumm?