Ist der Glaube Satan?
04.04.2009 um 23:26@taothustra1
Dabei geht es nur um Erkennen.Erkennen von sich selbst.Seiner wahren Natur.
Dazu sei gesagt man ist ist nicht gleich man selbst,nur weil man denkt oder will,dass man Selbst ist.Es ist nur ein Schritt in die Richtung "natürlichen Lauf" folgen.Das Ganze ist doch ein Prozess.Alles braucht einen Prozess.Aus mit der Träumerei.Wirklich leben.Wobei man endlich nicht mehr so viel eingeschränkt wird,von verschiedenen Gesetzmäßigkeiten.Man kann sich erheben.
Ich möchte da aber nicht zu weit in die Tiefe gehn.Es interessiert nicht jeden! :-)...(das kann man per PN machen) Beziehungsweise ist mir klar viele können das nicht fassen.Ich kann auch vieles nicht fassen.Da herrschen große Unterschiede,bewirkt durch viele Faktoren.
Ich sage auch,Orte,verschiedene Stellen,oder Menschen verschiedenster Natur,wo sich vieles noch sehr chaotisch verhält oder sich verschanzt/versteckt bekommt immer mehr einen Dämpfer und weiß nicht mehr wohin.Es sieht auf der Oberfläche noch sehr stark und gewaltig aus,wenn es wo tobt,aber eigentlich ist es im Grunde schon beim Zusammenbrechen ,von innen nach außen.
Es ist egal was ich glaube oder nicht.Wie du schon richtig ausgedrückt hast,geht es um erkennen und nicht um die vielen wirren Informationen und Interpretationen an sich.Aber das ist schwer zu diskutieren,hier zumindest! :-)
Wobei schwer ist nicht unbedingt schlecht. ;-)
Jedenfalls gute Beträge,will und kann dazu jetzt nichts mehr sagen!
Außer du hättest noch offene Fragen die wir klären sollen? :-)
Sri_vatsa schrieb am 01.04.2009:Eins ist schon.Wir leben in einer Zeit wo noch gehörige Veränderungen unsere Welt im Inneren,sowie im äusseren erschüttern werden.Für diese Zeit kann man durch aus dankbar sein!Man sollte nicht versäumen es auch auf eine erhobene Art zu zeigenIch meinte damit,dass das was jetzt um uns passiert,eine nie da gewesene Situation ist.Weil es eine historische Zeit ist,auch von vielen Völkern überliefert,wird genau diese höhere Führung immer mehr ins Bewusstsein von vielen vielen Menschen dringen.Was natürlich auch wieder verschiedene Veränderungen in sich birgt.Genau so verschieden werden Menschen darauf reagieren,oder nicht reagieren.Aber es zeigt sich jetzt schon verstärkt Veränderung,in Gedanken,und Handlungen.(Und das in einem internationalen Bereich den ich sehe,was für mich überschaubar ist).
Dabei geht es nur um Erkennen.Erkennen von sich selbst.Seiner wahren Natur.
Dazu sei gesagt man ist ist nicht gleich man selbst,nur weil man denkt oder will,dass man Selbst ist.Es ist nur ein Schritt in die Richtung "natürlichen Lauf" folgen.Das Ganze ist doch ein Prozess.Alles braucht einen Prozess.Aus mit der Träumerei.Wirklich leben.Wobei man endlich nicht mehr so viel eingeschränkt wird,von verschiedenen Gesetzmäßigkeiten.Man kann sich erheben.
Ich möchte da aber nicht zu weit in die Tiefe gehn.Es interessiert nicht jeden! :-)...(das kann man per PN machen) Beziehungsweise ist mir klar viele können das nicht fassen.Ich kann auch vieles nicht fassen.Da herrschen große Unterschiede,bewirkt durch viele Faktoren.
Ich sage auch,Orte,verschiedene Stellen,oder Menschen verschiedenster Natur,wo sich vieles noch sehr chaotisch verhält oder sich verschanzt/versteckt bekommt immer mehr einen Dämpfer und weiß nicht mehr wohin.Es sieht auf der Oberfläche noch sehr stark und gewaltig aus,wenn es wo tobt,aber eigentlich ist es im Grunde schon beim Zusammenbrechen ,von innen nach außen.
Es ist egal was ich glaube oder nicht.Wie du schon richtig ausgedrückt hast,geht es um erkennen und nicht um die vielen wirren Informationen und Interpretationen an sich.Aber das ist schwer zu diskutieren,hier zumindest! :-)
Wobei schwer ist nicht unbedingt schlecht. ;-)
Jedenfalls gute Beträge,will und kann dazu jetzt nichts mehr sagen!
Außer du hättest noch offene Fragen die wir klären sollen? :-)