@NiselprimJa ich bin der Antichrist, lol!! Mit solchen Menschen zu reden wie du einer bist, ein fester gottesgläubiger, ist pure Zeitverschwendung
:) Und eine Diskussion mit mir ist genau so Zeitverschwendung für einen festen gottesgläubigen!! Aber ich versuche es aus langerweile trotzdem mal *g*.Und vielleicht tust du es ja auch!!
Der feste Gottesgläubige fährt sich dogmatisch so fest das er garnichts anderes mehr sehen kann ausser in ebenbildlichen Weltbildern. Gut und Böse.......Schwarz und Weiß.......Gott und Teufel..........
Und es ist eben ein riesen Unterschied sein Leben auf etwas wie ein Gott auf zu bauen oder die eigene Verantowrtung in die eigenen Hände zu nehmen um die Last zu tragen!!
Du denkst wahrscheinlich du tust das Richtige!! Den deine Bibel, dein Gottesvater hat dir strickte anweisungen gegeben wie du dich zu verhalten hast, stimmts?! Lol, sei mir nicht pöse aber eigentlich tust du genau das gegenteil dessen was die Bibel, Koran Bhagavad Gita, Buddhistische Lehren aussagen. Na ja in vielen Dingen wiederrum nicht
:)Jedes mal wenn du deine Steuern bezahlst müssen unzählige Menschen, unschuldige Menschen die eigentlich in deinem Gottesbild sogar GUT wären, sterben!! Jedes mal wenn du dein Bauch voll machst mit köstlicher Nahrung müssen Tausende Kinder und Erwachsene wegen Hungersnöten sterben. Nur damit du über-Leben kannst!! Du meinst das ist unsinn?! Wahrscheinlich ist es das aus deinem Gottebild! Den dieses besagt ja das du das böse bekämpfen und das Gute sein sollst und natürlich verbreiten so weit es geht! Es sind die pösen pösen anderen die diese Hungersnöte und Kriege heraufbeschwören.Oder sogar etwas Gottgewolltes^^ (was noch konfuser erscheinen würde)
Mhhhhhh, aber trotzdem gehst du jeden Tag oder jede Woche einmal zum Bankautomaten und ziehst dein schönes hart und erhrlich verdientes Geld um zu über-Leben! Doch einem sehr fest gefahrenen Gottesgläubigen kommt garnicht erst in den Sinn das dieses Geld womit er über-Leben muss/darf/will mit dem Blut dieser Opfer gedruckt wird damit er oder sie was zu essen hat oder sich MAteriell begnügen kann!! DAs ist die wahre nackte Wahrheit!!
Wenn ich jetzt ein Bibelfester Mensch wär und nicht wissen würde das diese Instanzen nur zur ablenkung bzw als Katalysator für all die ungesunden Gedanken die in solch einem Systeme aufkommen wären, dann würde ich doch meinen, dass ich mit diesen zwiespältigen Handlungen der ANTICHRIST wäre
:) Richtig.........
Ich bin der Antichrist, du bist der Antichrist und jeder auf dieser Welt ist heuchlerisch der auf der einen Seite das ganze bemängelt und auf der anderen Seite ein Teil der Mitschuld trägt der diese RIESIGEN Mängel mit erschafft. Denkst du etwa der Antichrist ist eine Person?! Denkst du etwa die Bibel hat was mit der Urkraft zu tun?! Oder der Koran oder die Bhagavad Gita oder die Buddhistischen Lehren und alle anderen auch?! Dann lies alle noch mal, oder die dir nur zusagen. Und reflektiere es auf deine Person! Reflektiere es auf dieses Systeme das du tagtäglich mit deinen Taten unterstützt. Aber wahrscheinlich wirst du auch eine Stelle in einem religiösen Text finden die DAS alles wieder entschuldigt und ins gleichgewicht bringt *GG*
Dan macht man mal hier und da eine Gute Tat oder verschreibt sein Leben dem Schiksal immer das Böse zu Bekämpfen!! Und befriedigt sein Gottesglauben etwas gutes zu tun für den Vater, für Gott!! Doch in Wahrheit, in der wiederlich schmeckenden Wahrheit tut man genau das Gegenteil!!
Das kann ich bei ALLEN die in diesem Systeme Leben oder ausserhalb die es trotzdem unterstützen (ja so was gibt es auch^^) belegen. Ich rede ihr nicht aus einem Glauben raus oder aus einem bestimmten Wissen. Ich kan ALLES belegen was diese Welt für eine Monstrosität hervorbringt. TAG für TAG. STUND für STUNDE!
Aber wahrscheinlich wirst du entweder ein Text in der bibel zitieren um dein Gottesglauben zu stärken oder mir befehlen mich wieder dahin zu verkreichen wo ich hergekommen bin oder erst garnicht antworten, damit dein EGO, dein Gottesbild weiter wachsen kann um nicht schwächer zu werden. 'Um sich gut zu fühlen, um das richtige zu tun. Nicht wahr?!
:DDu kannst dir/mir/allen/Gott millionen von guten Taten vorweisen, Millionen von schlechten Taten vorweisen, millionen von Philosophischen Aussagen vorweisen, millionen von Weissen Sprüche vorlegen, millionen von wissenshcaftlichen erkenntnissendarlegen doch du kannst mir/dir/allen/Gott nicht EIN einzigen Beweis vorlegen das du du nicht MITverantwortlich bist an diesem ganzen Schlammasel. Den solange du hier Sprüche Klopfst, solange du jeden Tag deiner Arbeit anchgehst, solange du wie jeder andere Steuern zahlst, solange du dir dein Bauch stopfst, solange du du dich diesem Systeme bedienst, solange du das gute oder das böse bekämpfst, solange du ...........................(Es könnten unzählige Beispiele folgen^^) bist du GENAU WIE ICH UND ALLEN ANDEREN AUCH....... DER ANTICHRIST DIE IN DER BIBEL UND IN ANDEREN AUFGEZEIGT WERDEN
:) Da kannst du noch so viel in der Bibel lesen, noch so viel gute oder Böse Taten vollbringen und noch so viel in Auftrag eines Gottes reden wie du oder ein anderer es möchte!!
Man kann noch so viele Versuche starten um das Weltbild ins LICHT zu rücken, noch so viele Versuche starten um es zu entschuldigen wie man möchte. DIE WAHRHEIT, welche von einigen sehr sehr wenigen Menschen wie z.B Jesus auch erkannt wurde........ ist genau die Wahrheit die heute wiederlich schmeckt, wiederlich riecht und wiederlich zu geniessen ist!
Deshalb ist jedes Gottesbild, jedes Weltbild das nach der höchsten Instanz sucht und finden möchte die Schuld die den Ursprung all der Monstrotisitäten ausmacht !! Egal
ob es mit die Welt mit der bibel, mit dem Koran, mit den Indischen oder mit den wissenschaftliche 'Lehren aufgebaut wird. Jeder diese Instanzen ist trägt die eigentliche Schuld daran! Und wir unterstützen jeden Tag diese Schuld damit ihr Fundament immer Grösser wird!!
Gibt es Gut und Böse......ja ds gibt es!! Aus einem Gottesbild, egal wie dieser auch aussehen mag, aus der Wissenschaft gibt eses diese Guten und Bösen Definitionen. Jedoch abseits dieser Lehren, in den wahren Lehren der Menschen wie Jesus und wenig anderen gibt es das nicht. Es gibt kein Guten oder Bösen Gott. Ja es gibt ja noch nicht mal ein GOTTESBILD
:) Diese, die auf dieser Welt weilen, sind entweder fehlintepretationen oder bewusst erschaffene um zu kontrollieren oder nicht die hoffnung zu verlieren!! Das beweisen nicht meine Worte hier, sondern tagtäglich die Handlungen eines JEDEN hier auf dieser Welt!!
Prost, und auf ein neues zitieren, sich selbst belügen, sein Ego stärken, sein Leben leben!! Wie es auch aussehen mag!! Hallo lieber Teufel, heisse mich willkommen mit meinen Taten in diesem Systeme, mit all meinen Steuerzahlungen und unterstützungen, ICH/WIR sind die wahren ANTICHRISTEN und adiö lieber Gott/Wissenschaft............... vielleicht sehen wir uns ja in einem neuen Leben!! LOOL
(Entschuldigt meine Gross schreibung und die Zeichen, aber ich kann es mir nicht verkneifen bei solchen Themen^^)