Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guter Gott - Böser Gott
12.12.2008 um 21:20@Sri_vatsa
Also ohne Dunkel,kann man nicht herausragen.könnte auch ein Licht nicht so leicht erkannt werden.Aber es ist eben so das der Zustand momentan Licht erkennbarer macht,weil Nebel und Finsternis die Regel sind hier und jetzt.
Kannst Du mir zustimmen, wenn ich sage, in der Finstermis erkennst nichts ohne Licht?
@Johnny_X
Satan Luzifer, die schlange, ein gefallener Engel, einer der höchsten und weisesten Engel überhaupt, im garten Eden gewann er Seelen, Eva und Adam, er versuchte bei Jesus, er verlangte das er ihm anbete, aber jesus widerstand ihm
Huijuijui, wen Du alles unter einen Kamm scherst ;)
@0ne2seven
deibel = Teufel = Satan = Lucifer = PicoLo = Die böse Schlange => Böser Gott
sehr schön und wahrheitsgemäss gesagt @Johnny_X =)
Das Gleiche?
Ist es nicht so, dass der Löwe sich mit der Schlange schmückt?
Also ohne Dunkel,kann man nicht herausragen.könnte auch ein Licht nicht so leicht erkannt werden.Aber es ist eben so das der Zustand momentan Licht erkennbarer macht,weil Nebel und Finsternis die Regel sind hier und jetzt.
Kannst Du mir zustimmen, wenn ich sage, in der Finstermis erkennst nichts ohne Licht?
@Johnny_X
Satan Luzifer, die schlange, ein gefallener Engel, einer der höchsten und weisesten Engel überhaupt, im garten Eden gewann er Seelen, Eva und Adam, er versuchte bei Jesus, er verlangte das er ihm anbete, aber jesus widerstand ihm
Huijuijui, wen Du alles unter einen Kamm scherst ;)
@0ne2seven
deibel = Teufel = Satan = Lucifer = PicoLo = Die böse Schlange => Böser Gott
sehr schön und wahrheitsgemäss gesagt @Johnny_X =)
Das Gleiche?
Ist es nicht so, dass der Löwe sich mit der Schlange schmückt?