@Fuchs76Von der Theorie von Nibiru, der seine Bahnen um die Sonne in grösseren Umläufen absolviert, halte ich beim jetzigen Stand meiner Kenntnisse für Unfug. Ich müsste mich aber wiederum erst besser informieren.Richtig, Du solltest darüber erst mal mehr Information einholen.
Soviel ich erfahren habe, ist er ein Eindringling in unser Sonnensystem, also würde er nicht um dien Sonne kreisen.
Der Mensch als Arbeitssklave Ausserirdischer, erschaffen zu diesem Zweck, um Gold abzubauen, dass für den Anrieb? der Schiffe oder was weiss ich was benötigt wird?Da gilt es natürlich wiedermal, abzuwägen, was stimmen könnte und was nicht
;)Denn, wenn der Mensch erschaffen wurde, weil die Götter nichts mehr zu Essen hatten, sollte man es so verstehen, dass es den Göttern einfach langweilig war oder ähnliches. - Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, dass die Götter nicht irdischer Natur sind und keine 'Leibesstärkung' benötigen
:DZur Beschaffenheit des Golf von Mexiko habe ich keine Informationen eingeholt.
marduk nehmen wir uns mal extra vor - tatsächlich sehe ich ihn auch als erfundenen Gott, allerdings als tatsächlicher Mensch, auch in der Bibel erwähnt.