RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
02.05.2008 um 12:54@CavumNasi, erstmal "Hallo" ;) ...stimm dir voll zu !!!
....öh, ja...die Leute die du ansprichst, sind "Desinformanten" ! Allmystery hat 1 Millionen
Klicks in der Woche! - Da kann man schon Propaganda machen, du verstehst!
...und das ist der Grund.
Ich finde das nicht schlimm, macht Spaß mit den M.i.B.'s zu diskutieren.
Aber sicher findest du auch hier Leute mit denen du Geistig offen reden kann, hier sind
einige tolle Leute, die echt was drauf haben...da reih ich mich ganz hinten ein, für mein
Empfinden jedenfalls...ich hab manchmal zu viel Emozion in meinem Geschriebenen!
Also @Frank.D gehört nicht dazu :D (Hi Frank, mein Freund), der ist der Ober
Wissenschafts Guru der Darwinisten! Klar, in dem Bereich weiß er was, darüberhinaus
verlässt ihn seine Intuition...wahrscheinlich absichtlich ! Geh ich von aus, weil so
bescheiden ist er nun mal nicht gestrickt...das fällt auf! Das ist kein Kompliment @frank :D
sondern nur ne feststellung ...hehe... ;)
Laß dich nur nicht beschimpfen @CavumNasi, weil wenn du das auch machst, schmeißen
sie dich raus...also einfach schlauer sein ! Viel Spaß hier !
....öh, ja...die Leute die du ansprichst, sind "Desinformanten" ! Allmystery hat 1 Millionen
Klicks in der Woche! - Da kann man schon Propaganda machen, du verstehst!
...und das ist der Grund.
Ich finde das nicht schlimm, macht Spaß mit den M.i.B.'s zu diskutieren.
Aber sicher findest du auch hier Leute mit denen du Geistig offen reden kann, hier sind
einige tolle Leute, die echt was drauf haben...da reih ich mich ganz hinten ein, für mein
Empfinden jedenfalls...ich hab manchmal zu viel Emozion in meinem Geschriebenen!
Also @Frank.D gehört nicht dazu :D (Hi Frank, mein Freund), der ist der Ober
Wissenschafts Guru der Darwinisten! Klar, in dem Bereich weiß er was, darüberhinaus
verlässt ihn seine Intuition...wahrscheinlich absichtlich ! Geh ich von aus, weil so
bescheiden ist er nun mal nicht gestrickt...das fällt auf! Das ist kein Kompliment @frank :D
sondern nur ne feststellung ...hehe... ;)
Laß dich nur nicht beschimpfen @CavumNasi, weil wenn du das auch machst, schmeißen
sie dich raus...also einfach schlauer sein ! Viel Spaß hier !