@RigorMortisIch habe auch so meine Problemchen mit den "Ungläubigen" und kann deren Beharren auf die Wissenschaft einerseits nicht nachvollziehen, aber andererseits würde eben deren gesamte Welt zusammenbrechen, wenn sie sich nicht an die schönen Formeln und Erklärungen, die uns die Gardemaßwissenschaftler präsentieren, halten würden. Was mich eher beschäfitigt ist die Frage, was diese Menschen in so einem Forum zu tun haben??? Zur Erinnerung: Die HP trägt den Namen "Allmystery".
Ich möchte mich mit Menschen, deren Geist offen für Neues und Unentdecktes ist, austauschen. Das ist aber offenbar nicht deren Absicht. Also, was ist deren Intention? Nur immer dazwischen hauen und alles als Blödsinn abtun? Aber warum belasten sie ihr Leben und ihre kostbare Zeit denn damit? Ist da eventuell kein anderer Lebensinhalt gegeben, als im Internet nach Foren zu suchen und dann diffamierend und zynisch aufzutreten???
Na ja, besser Arm dran als Arm ab.
Ich hoffe trotzdessen, dass man sich hier mit "Gleichgesinnten" austauschen kann und wünsche einen schönen Wochenstart!
Gruß an alle Zweifler
CavumNasi