@Obriendoch ich kenne dich. DAs Problem ist das du dich selber nicht erkennst
:) Den wenn du dich kennnen würdest genau wie ich dich kenne, dann würdest du garnicht diese Gegenwehr hier so stark aufblitzen lassen. Den ich weiss das mein Ego genau dein Ego ist. Ich weiss das meine Wesentlichkeit auch deine Wesentlichkeit ist. Sonst wären wir nicht alle hier und würden darüber diskutieren^^ Das Problem ist eben das du andere siehst anstatt dich und kannst dich damit genau so anfreunden wie andere Egos!! Genau wie ich aus meienm Ego auch! Der unterschied ist eben in solchen Unterhaltungen, dass ich mein Ego eine kurze Zeit zur seite lege und dich genau so akzeptiere wie ich mich selber!
Lies dir mal die Kommentare durch. Die Gegenwehr kam nicht meiner seits. Ich habe die Sichten und Realitäten anderer akzeptiert!! Ich habe nie jemanden beschuldigt der von sich behauptet nicht betroffen zu sein! Ich zeige nur die auf, die sich dem Systeme bedienen sind Schuld. DAs beweisen eben nicht diese Worte sondern unsere Handlungen!
Und da ich weiss, dass du den selben Beispielen folgst, sonst würde hier keine Gegenwehr von dir kommen da du dann im reinen mit dir selbst wärst, weis ich auch das du immer weiter deine Gegenwehr demosntrieren wirst
:)Wenn du 100% von dir denkst nicht daran schuld zu sein und dich nicht selbst belügst, dann kann ich ja schwer behaupten das du es doch tust!! Den wenn du dir 100% mit dir im reinen wärst, wärst du noch nicht mal in diesem Forum angemeldet!!
Also ready to rumble......nächste Runde der Egokämpfe !!!