@NoSilenceEinige Antworten von mir:
""Dieser Bericht spricht aber auch nicht gegen die Sintflutgeschichte der Bibel:...""
""Nicht ganz richtig!
Denn, da GOTT erst nach der Erschaffung des Menschen (die Krone der Schöpfung) ruhte, hat ER den Energiehaushalt eines jeden Bauteils des Systems und des gesamten Systems erst danach festgelegt. Somit war der Mensch bereits da - ohne spontane Entwicklung, als der MEISTERKONSTRUKTEUR den 'Start-Button' losließ ""
""Wenn man wissenschaftlich logisch denkt, schon.""
""Vermutungen stellen die Evolutionstheoretiker ständig auf, welche sie ständig ändern und anpassen müssen, nachdem sie neue scheinbare Erkenntnisse haben!
Die HEILIGE SCHRIFT hingegen steht und wird nicht geändert oder angepasst!
Und sie verstößt mit ihren Aussagen auch nicht gegen die Naturgesetze!
Nenne mir eine Lüge in der HEILIGE SCHRIFT, welche Du auf einen Verstoß gegen die Naturgesetze herleiten kannst!
Wennst das nicht mit klaren Aussagen kannst, dann brauchen wir uns über dieses Thema nicht mehr auseinandersetzen!""
""Der brennende Dornbusch; Du behauptest:
nein, eine solche Pflanze gibt es nicht. Keine Pflanze die ein Feuer UNBESCHADET übersteht
...und deswegen, Deiner Meinung nach, ein Verstoß gegen die Naturgesetze.
Guckst Du mal, was ich im I-net gefunden habe:
Ein seltenes Phänomen ist am Diptam an extrem heißen Tagen zu beobachten, wenn er so viel ätherisches Öl erzeugt, dass er sich selbst entzündet. Erklärt wird dies durch die Brennglaswirkung bei Tröpfchenbildung. In der Dämmerung kann man bei Windstille und großer Hitze an der Pflanze kleine blaue Flammen sehen. Die Blütenstände des Diptam (Dictamnus albus) sind so reich an ätherischen Ölen, dass man sie anzünden könnte, ohne dass Pflanzenteile Schaden nehmen.
Ein Schutz gegen zu hohe Wasserverdunstung bei Hitze.
So, das dürfte als Beweis reichen, dass es sehr wohl zumindest diese Pflanze gibt,
welche nicht verbrennt - Also verstößt dieses Wunder auch nicht gegen die Naturgesetze.""
""
@NoSilencewoher wusste Moses denn das es eine Gotteseingebung war?Ich glaube kaum das Gott zu Mose gesprochen hat.Welchen Grund hätte Gott denn gehabt?
Naja, liebe NoSilence, vielleicht hatte Mose sich den Auftrag nur heraufhalluziniert
----und trotzdem ausgefühert""
Wenn Ihr die Antworten ignoriert, weil ihr sie nicht haben wollt, dann ist es Euer Problem.