@NiselprimDas sollte doch nur ein Denkanstoss sein damit ein bibelfester Mensch bezug dazu bekommen kann!! Aber ich versuche gerne detallierter darauf ein zu gehen, da du mich so fragst..........
Ich verteidige hier jetzt nicht etwas. Das solltest du dir erstmal im klaren sein! Ich tue das auch nicht aus der Bewunderung für andere Personen heraus wie z.B Jesus
ABER........solche Meschen wie Jesus haben erkannt wie sich die Welt formt. Haben erkannt was auf die Menschen zukommt und auch schon seit Jahrtausenden sich durchgesetzt hat. Es gibt auch heute einige sehr wenige Menschen die das erkannt haben. Das sind gerade mal 1% der gesamten Menschheit!! Wen nicht sogar weniger!
Das Mal ist das Systeme selber. Das Systeme mit all seinen Instanzen!! Dazu gehören nun mal auch die Religionen mit ihren religiösen Schriften die eigentlich nur eine Instanz darstellen!! Sie sind alle so sehr verfälscht und manipuliert worden, aus verschiedenen Gründen, das sie die eigentlichen WESENTlichen Lehren solcher Menschen wie Jesus garnicht mehr aussagen!! Und das Systeme besteht eben nicht nur aus der Religion! Sie ist nur ein Teil des Ganzen!! Dazu gehören auch die Politik, die ganzen Staatsformen, Finanzsysteme ect. Alle Instanzen gehen ineinander so über und verschmelzen komplett miteinander, damit das Systeme funktionieren kann!!
Dieses unwesentliche wurden von Menschen wie Jesus und anderen erkannt!! Eigentlich wollten sie genau das Gegenteil dessen was wir heute erreicht haben. DAs Wesentliche wollte sie erreichen!! Sie bezeichneten solch ein systematisches Denken, überhaupt das systematische Denken, als etwas unwesentliches!! Das Tierzeichen 666!!
Das hat eigentlich nichts, rein garnichts mit dem Ursprung, mit dem Wesentlichen zu tun!! DAs Systeme ist genau das Gegenteil dessen was wir alle in diesem als Gesund bezeichnen!! Dafür gibt es tagtäglich Millionen von unwiederrufliche Beweise die das jeden Tag beweisen!! In deinen Handlungen, in meinen, in den Aller(ausser der einigen wenigen 1%, Menschen)!!
Aber uns lässt man immer weiter denken das andere daran Schuld sind! Den man kommt niemals auf die Idee das man Selbst der Schuldige ist! Ist doch die perfekte Taktik oder^^ Den Menschen werden immer mehr LEitungen vorgeworfen damit sie an dennen Zweifeln können um die ungesunden Gedanken die durch solch ein Systeme nun mal auftauchen(da wir ja eigentlich WESENTlich sind und UNWESENTliches tun) auf zu arbeiten,zu katalysieren/kanalisieren damit es wie ein Katalysator wirken kann!! Die energie, die Stimme die in einem immer wieder aufkeucht, wird somit ins leere geschlagen. In eine Instanz die aus leitungen besteht die wir tagtäglich unterstützen. So entstehen eben all die Weltbilder wie z.B Gut und Böse und all das andere!! Man entfernt sich immer weiter vom WESENTlichen zum UNWESENTlichen. Dieser Prozess(mechanische, unwesentliche) beginnt schon im Bauch der Mutter!! Je älter man nach der Geburt wird um so heftiger wird das WESNTliche zum UNWESENTlichen! Den der Wiederstand wird im keim erstickt!! Das brauch ich einem Menschen der hier auf der Erde aufgewachsen ist(wo sonst^^) nicht zu sagen *g*
Selbst das Thema mit der NWO, Weltkriegen usw. sind alles installierte Teile der einzelnen Instanzen, damit die MEnschen ja gar keine Luft bekommen sollen um nicht zu merken das sie selbst der Grund sind weshalb sie unter gehen, unwesentlich werden
:) Wie mit dem Beispiel der Schraube und der Maschiene eben, in den vorherigen Seiten aufgeschrieben!! Die Menschen halten sich dann so an den einzelnden Instanzen fest und merken dabei garnicht das sie es sind, jeder einzelnde von ihnen, gut oder böse, helfend oder zerstörend, die das MAL, das Tierzeichen 666 auf der Stirn bzw im Herzen tragen!!
Doch da wir WESENTlich sind, ein Teil der Urkraft (das Bild einer Urkraft spielt ja eben nur dann im unwesentlichen eine ROLLE^^), keimt immer wieder in uns etwas auf, dass endlich aufwachen möchte!! Aber das wird nie geschehen!! Weder mit einer Leitung eines Gottesbildes nocht mit einer anderen Instanz!! Den gerade diese Instanzen erhalten die Maschinerie am laufen, mit unserer Hilfe!!
Deshalb gibt es auch keine Bewusstseinsänderung!! Weder gab es sie jemals noch wird es sie jemals geben!! Den auch diese ist ein festgeplanter Prozess der ganzen Instanzen um die MEnschen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Den selbst die diese Lenkung vornehmen, wissen selber, wie WESENTlich wir eigentlich sind. Deshalb müssen sie auch immer wieder dagegen steuern um den Menschen die Illusion zu lassen in einer selbstgebastelten Realität zu leben!!
Und das kann ich und alle anderen auch sich selbst beweisen!! Manch einer denkt vielleicht, weil er oder sie sich an einer Instanz festgebissen hat (aus Angst aus Hoffnung usw), dass diese Worte leere beinhalten. Jeder einer weiss aber ganz genau, dass in diesen, nicht meinen!! Worten das WESENTliche liegt wonach wir schon seit sehr sehr sehr langer Zeit suchen!! Wirft man das unwesentliche eben über bord und damit das ganze Systeme, dann bleibt nichts mehr anderes übrig als man SELBST, also das WESENTLICHE, das WESEN
:)