Guter Gott - Böser Gott
23.08.2017 um 21:53@Niselprim
Du bist Anscheiend nicht fähig richtige seriöse Wissenschaft zu betreiben.
wüsste nicht weshalbt du mich als nicht fähig bezeichnest, geh dich kein bisschen an.
Aber eben, ich selbst betreibe zwar keine anerkannte Theologie..., aber denke hat dir sicher mehr als nur einer gesagt das Annunaki nichts mit seriöser wissenschaft zu tun hat.
Sogar snafu hat dir erklärt das Ägypten älter Ist...
Selbst Platon der man zuschreibt behauptet zu haben als einer der ersten offiziel es gäbe Atlantis und dies wisse er von ägyptischem Wissen spricht selbst nicht über Die beiden Enlil und blabla.
Er kannte aber Wissen Ägyptens und viele andere auch, vor Ihm wie nach Ihm.
Zufälliger weise geht es bei dem Urwissen darum, zu wissen das alles aus einer Einheit (Jahwe genannt, Gott, etc je nach Kultur) entstanden ist und da Bibel dieses Urwissen auch mit sich trägt, (Hebräer in wüsste = Moses, der von Ägypten sein wissen hat..) gibt es eben diese Verse;
Und mir Vorwirfst ich würde mit dir Unsachgemäss Kommunizieren.
Schönen Abend dir.
Du bist Anscheiend nicht fähig richtige seriöse Wissenschaft zu betreiben.
wüsste nicht weshalbt du mich als nicht fähig bezeichnest, geh dich kein bisschen an.
Aber eben, ich selbst betreibe zwar keine anerkannte Theologie..., aber denke hat dir sicher mehr als nur einer gesagt das Annunaki nichts mit seriöser wissenschaft zu tun hat.
Sogar snafu hat dir erklärt das Ägypten älter Ist...
Selbst Platon der man zuschreibt behauptet zu haben als einer der ersten offiziel es gäbe Atlantis und dies wisse er von ägyptischem Wissen spricht selbst nicht über Die beiden Enlil und blabla.
Er kannte aber Wissen Ägyptens und viele andere auch, vor Ihm wie nach Ihm.
Zufälliger weise geht es bei dem Urwissen darum, zu wissen das alles aus einer Einheit (Jahwe genannt, Gott, etc je nach Kultur) entstanden ist und da Bibel dieses Urwissen auch mit sich trägt, (Hebräer in wüsste = Moses, der von Ägypten sein wissen hat..) gibt es eben diese Verse;
Sarv schrieb:Jes45:7Die du schlicht und einfach Ignorierst, weshalb auch immer...
Lutherbibel 1912
der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe das Übel. Ich bin der HERR, der solches alles tut.
Textbibel 1899
der das Licht bildet und Finsternis schafft, der Heil wirkt und Unheil schafft, - ich, Jahwe, bin's, der alles dies bewirkt.
Und mir Vorwirfst ich würde mit dir Unsachgemäss Kommunizieren.
Schönen Abend dir.