Ml1992 schrieb: Sarv schrieb:
Jeder Weg führt zu Gott, sagt der bescheidene...
der Satz gefällt dir vielleicht, aber er ist schlicht und einfach falsch
Ja das sagen viele Hochmütige Personen die den überblick nicht haben, ist bekannt.
Vieleicht fällt dir auf, dass es für dich falsch ist, deine meinung.
Missionar zu sein bringt nicht all zu viel, man lügt sich selber an sozusagen....
Auch wenn es seine Momentane Wahrheit ist.
Kleines gedanken spiel für dich; Gott ist alles.
Somit ist alles richtig, für jeden Selbst und für Gruppen; eben Gleichgesinnte.
Natürlich bi auch der meinung vernünftig ist nicht zu morden aber eben da ist das Thema mit dem Freien Willen und dann darf Gott nicht meckern wenn er etwas erschafft das das macht was es will, ist halt so.
Ml1992 schrieb: Sarv schrieb:
Edit und nebenbei, man freu ich mich unter anderem auf den Tod.
glaube mir, wenn du kurz davor bist, dann überlegst du dir das nochmal ganz genau; ich kenne das zu gut
Wieso sollte ich dir glauben ?
Weshalb gehst du davon aus, du weisst was ich erlebt habe (ist das die missionaren krankheit...meinen man weiss alles für jeden...) ?
Niselprim schrieb:Der Tod ist nicht die Wahrheit, dies gilt es nicht anzustreben.
Ob du dies anstrebst oder nicht, du musst sterben.
Und das der TOd nicht eine Wahrheit ist, ist nur deine meinung, evtl angst vor dem Tod...
Niselprim schrieb:A B E R wenn du annehmen willst, du brauchst den Tod, dann ist das dein Sache
und ich gehe mit dir ganz bestimmt nicht mit in den Tod.
Jeder geht für sich alleine musst mit niemanden gehen...
Ml1992 schrieb:Lügen an sich haben mit der Wahrheit nichts zu tun, sie sind das genau Gegenteil. Eine Lüge verdeckt immer die Wahrheit
Eine lüge zeigt immer die wahrheit, wer es sehen/spühren kann...
Lügen haben immer mit der Wahrheit zu tun, sein Schatten sozusagen.