@korekore schrieb:Wo findet sich denn der Mensch Deiner Meinung nach
und ich sage dir gerne noch mal es spielt doch keine rolle was ich denke und du denkst im einzelnen gesehen, weil KEINE Sicht (ob es nun uns betrifft, wissenschaftler betrifft, erfinder betrifft und alle anderem MEsnchen auch) die absolute darstellt wie es zum beispiel die Natur tut. Jede Sicht muss die sicht bieten die in der jeweiligen so geformt wurde um das zu erfahren was es erfahren möchte (damit meine ich auf keinen fall ein äusserliches einwirken eines Wesen oder so).
Warum sind wir hier in diesem Forum und diskutieren darüber ?! Warum is jemand der nicht in diesem forum ist, aber die gleichen Fragen beantwortet haben will, woanders unterwegs und versucht seine Antworten dort zu finden?! Warum bringen wir hier unsere Gedanken und Vorstellungen vom Leben dar ?! Warum tut es die gesamte Menschheit, ob nun ein kleiner teil dessen hier im Forum, oder wo anders auf der Welt ?! warum erfahren wir genau das was wir erfahren?!
Die Antwort liegt in allen Sichten ............. weder in der einen noch in der anderen liegt die absolute (Sicht) die von dem ausgeht das uns genau dahin bringt wo wir sind. Sonst wenn wir dies alles nicht tun würden würde gerade doch der sinn (das Leben selbst) in diesem nicht existieren
:) Bin mal gesapnnt wie ihr das jetzt wieder beantwortet. Oh ich weis es. mit eurer eigenen Sicht. mit eurer eigenen Überzeugungen, was weder falsch ist noch richtig. Sondern nur ein Teil dessen darstellt was erfühlt werden will (was es auch ist^^)