Polen bald ein Gottesstaat...?
27.06.2008 um 14:33Kaiser...
AtheistIII schrieb:Und was den CSD angeht, wandel ich deinen Satz mal leicht ab:Es geht nicht darum, ob ich auf sein Konzert gehe oder nicht, sondern ob es ihm gestattet wird in Polen überhaupt auzutreten. Wieso sollte auch jeder überall alles dürfen? Das allein fände ich schon langweilig!
Wenn also die Mehrheit der Leute Juden/Ausländer/Schwarze ablehnt sollte man das selbstverständlich respektieren.
soviel dazu.
AtheistIII schrieb:mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, das sich Leute, die MM nicht mögen auch nicht auf seine Konzerte müssen, während der EU-Vertrag die Gegner auch betrifft.@atheist: Und? Was willst Du mir damit sagen?
The.Secret schrieb:Ja und genau von einer solchen Demokratie bin ich Gegner.@SECRET: Gibt es noch ne andere Demokratie? Oder darfs ein bisschen totalitärer sein?
esperanto schrieb:Der Staat soll das Gute, Wahre und Schöne fördernbloss blöd, das das wahre eher selten gut oder schön ist.
The.Secret schrieb:Auch wenn 99% gegen Marylin Manson sind so hat der 1% immer noch das Recht ihn zu hören...Sry, aber es gibt auch in einem so "liberal demokratischen" Land wie wir es laut Monkeyboy hier haben einen eine Bundesprüfstelle zB. Die entscheidet dann für Dich, was gut für Dich ist und was nicht. Es ist ja ohnehin nicht alles erlaubt. Die "Volksvertreter" legen fest, wieviel Freiheit sie den menschen zubilligen möchten.
me262 schrieb:Je nachdem was Du hierzulande willst und vertrittst wirst Du geschützt oder auch nicht!ob etwas nicht geschützt wird ist eine Sache, ob etwas verboten wird, eine andere.
Pan_narrans schrieb:Die Bundesprüfstelle heißt im Übrigen mit vollem Namen "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" und kann als Organ des Jugendschutzes keinen Erwachsenen den Erwerb, Besitz oder Konsum irgendwelcher Medien verbieten.Das war ja nur ein Beispiel für euch, weil ihr meistens Kinder seid. Es gibt natürlich noch eine Version für Erwachsene. Einen sog. Index, auf den etwas gesetzt werden kann, zB ebenfalls Musikgruppen und deren Alben.