Eure ersten Minuten im Jenseits
28.05.2008 um 10:15Petrus als Doorman:
Du kommst hier nicht rein!
Du kommst hier nicht rein!
Bonesman schrieb:selbst knallharte skeptiker können bei einigen fällen nichts abstreiten.könntest du mal ein Beispiel nennen?
Bonesman schrieb:alle menschen die klinisch tot waren haben einen tunnel gesehen durch den sie auf ein licht zuflogen,und bevor sie es erreichten holte man sie ins leben zurück.kapier jetzt nicht was du meinst. Vor allem, weil hier schon mindestens eine Person (loestar) mit Nahtoderlebnis mitgeredet hat und der Erfahrungsbericht enthält keinen "Tunnel", sondern hört sich so an:
lonestar schrieb am 17.05.2008:Stelle Dir vor Du würdest in einem Raum liegen in dem nur schwärze herrscht! Aber nicht so als würdest Du das Licht ausschalten, sondern noch schwärzer! Vergleiche das mit einen riesigen Karton , den man über Dich stellt, der mit einem glatten Boden so abschließt, dass kein Licht mehr hindurchdringt! Dazu kommt das der Raum in dem Du Dich befindest Dimensionslos ist! Es gibt keine Höhe ,Breite und Tiefe! Als wenn Du in einer leere schwebst! Ich konnte mich dazu nicht bewegen, aber das denken funktionierte! Ich hatte keine Angst und ich habe mich der Sache einfach hingegeben, es war mir recht egal was da passiert. Ich habe einfach abgewartet und auf einmal war ich wieder bei Bewusstsein !es gibt zu viele verschiedene Nahtodberichte, das man von ner ganzen Menge unterschiedlicher Jenseitse ausgehen müsste. Logischer erscheint mir da die simple Erklärung, das der Körper in solchen Stresssituationen natürliche Drogen ausschüttet und halluzinationen auslöst