@dacloudzIch würde meine 1. Minute im Paradies so verbringen wollen.
- Ich gehe durch einen Dunkelen Tunnel der immer wärmer wird (Nicht Heiz, sondern eine Angenehme Wärme) und ich sehe dan alle freunde die vor mir gegangen sind, und wir quatschen ein bischen über unser altes leben Danach soll ein Mann kommen namens Jesus und mir den Weg nachhaus zeigen, wo ich mich dan an den Fernseher setze und gemütlich Simpsons gucke, danach kommt ein Weiser man namens Gott zu mir und soll mich Wilkommen wünschen und mir das dorf wo ich Lebe zeigen, nachdem ich mich bei ihm bedankt habe, will ich meinen Opa sehen ( Den ich nur von Fotos Kenne) und mich unterhalten wie er hier die zeit tot schlägt
Also der dunkle Tunnel ist der E-Herd , daher erklärt sich auch die Wärme ! Die Freunde könnten demnach auch die Reste der Braten, Enten und Hasen sein die noch so kleben ! Der Typ der Jesus zu sein scheint st wohl der 5Sterne Koch, aber warum hat der keine Mütze auf(die langen Haare) ? Interessant das die sogar einen Fernseher in der Küche haben!! Der weise mann am Schluss ist der Chefkoch und prüft Deinen Garungszustand, klar das Du den für Gott hältst, die wärme von rund 200°C würden mich auch Halluzinieren lassen ! Die Illusion mit dem Dorf muss ich Dir leider auch noch nehmen, das ist Tisch sech und Du bist das Essen für sechs Personen!!Sorry , dass ich so direkt aufkläre !