astroman schrieb:Es geht aber auch anders, wenn jemand voller Hass ist und dann gehen muss. Dann werden auch die ersten Minuten voller Hass sein. Wenn jemand in Liebe gegangen ist, wird Liebe ihn empfangen.
Das wäre zumindest fair .
Krasse Vorstellungen habt ihr . Höllenqualen - Dämonen - Zahnräder und Motorradunfälle
:DNe ich denke Bestrafung wirds nicht geben .
das wäre doch zu primitiv .
Ich denke die andere Welt ist genauso wie diese - nur besteht sie schon ewig - ist dementsprechend gross und bombastisch - und
vorallem wird sie verwaltet - wenn auch nur dezent .
Trotzdem möchte ich nicht schon gleich bei meiner Ankunft - die Playstation 20 haben - sondern mich auch da immer auf die nächste freuen .
Denkbar wäre ja - dass man in dieser unendlich grossen Welt zuerst in einer sehr ähnlichen Welt ist - also mit den Leuten die man kennt - und mit dem technischen Stand , wie da wo man lebte .
Und da kann man dann entweder leben - oder man macht sich irgendwann auf die Reise .
Nach 1000 Kilometern kommt man in eine Welt rund um den Anfang des jahrhunderts - dann nach 100 000 Kilometern ist man bei den Leuten aus dem Mittelalter , die sich vieleicht auch schon weiterentwickelt haben - und wenn man ein paar Jahre marschiert - dann kommt man zu Toten von anderen Planeten .
Vieleicht gibts auch sowas , wie eine Eisenbahn - aber man muss sich die Tickets verdienen - oder die Erlaubniss kriegen .
Und wenn man in die andere Richtung geht - kommt man vieleicht in die Zukunft - vieleicht gibbts dann dort noch gar keine Leute - vieleicht gibts aber auch keine Zeit - und man kann direkt jahrhunderte in die ferne Zukunft marschieren .
Wäre doch geil .
Aber ich lass mich auch gerne überraschen .