@der64gut, wenn du mit deinem verstand prüfst, ob du jemals gefragt wurdest, ob du leben wolltest oder ob du sogar den wunsch danach hegtest, wirst du wohl zu keiner antwort finden....
wie sieht es da aus beim aura sehen, ich glaube von dir gelesen zu haben, dass du die aura siehst, nun, das kann sich doch der verstand auch nicht erklären, oder?? du siehst also, es gibt regionen wo der verstand einfach zu keiner lösung mehr fähig ist.
frage einmal deine seele, ob es sein könnte, dass du einmal zum leben ja sagtest, es also tatsächlich ein innerer wunsch von dir war.....
du erwähnst, dass du krank bist, das tut mir leid,
meinst du aber, dass es etwas in der welt geben könnte, dass nicht aufgrund eines "gesetzes" passieren würde? denn würde es keine universalen gesetze geben, so würde doch die ganze materie, planeten, sterne in sich zusammen stürzen...und warum sollten wir menschen von solchen universalen gesetzen ausgeschlossen sein?
warum bist du also krank? welches gesetz steckt dahinter? warum musst du leiden?
ist es eine böswilligkeit unseres schöpfers? solche willkürakte kann man ihm aber wohl kaum zurechnen, ich hoffe das siehst du auch so...
die frage ist also, was musst du daraus lernen und warum musst du es lernen? ich kann dir nur so viel sagen und das mit garantie: ursprünglich wolltest du leben!! deine seele wollte leben, nur du hast es zu sehr mit deinem verstand vergraben, hol sie wieder heraus diese lebendige energie und finde deinen frieden zum leben....denn wenn du später wieder eins wirst mit deiner seele und du feststellen musst, dass du keinen schritt voran gekommen bist, wirst du dich über dich selbst ärgern müssen, denn kein anderer, als du selbst, ist verantwortlich für Dein leben!
und jedem menschen sind so viele hilfen gegeben, dass er wieder zurück findet, zurück zum leben (und es ist wohl leicht verständlich dass unter diesen hilfen keine materiellen werte (wie geld) zu verstehen sind)