@bababoomes gibt keine ungläubigen!
Jeder glaubt an etwas.. selbst die Atheisten glauben.. und zwar daran, das es keinen Gott gibt
:DEs ist auch quatsch in Gläubige und Heiden zu unterscheiden..
aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads
:)hier sollte es eigentlich um das gehen, was nach dem Tod passiert, was man denn so glaubt.. ich geb zu, bin selber etwas abgeschweift, weil sich die Themen zwangsläufig vermischen
:)Ich hab die Nacht noch davon geträumt, was wohl passieren könnte, oder wie es aussehen könnte und denke mal, damit kann ich leben und irgendwann auch sterben
:)laut meinem Traum, gehts in eine andere Existenzebene mit anderen Aufgaben in anderen Welten in denen man auf alte Bekannte trifft aber auch auf neue und in der man neue Verwandte bekommt... ist jetzt ein wenig umständlich zu erklären.. ich mach mir mal Gedanken, wie ich das am besten in Worte kleide und eröffne zu gegebener Zeit einen eigenen Thread.
@VoOvuIch sach mal, ich hab recht früh meinen eigenen Weg eingeschlagen, ich hab mir sogar eine eigene Art von "Religion" zurechtgeklöppelt.
Und damit komm ich ganz gut zurecht, vielleicht sollte ich das mal öffentlich machen!? *grübel/nachdenk*
Wer weiß, vielleicht gibts ja noch ein paar andere, die nach einem solchen Weg suchen
;)Zum eigentlichen Thema bliebe sonst noch zu vermerken, das man eigentlich nur abwarten kann, ob denn tatsächlich noch was nachkommt und wenn ja, wird man noch früh genug mitbekommen, was das sein wird
:)Bis dahin macht man das beste aus dem, was man momentan hat.