Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
22.05.2008 um 18:16
Coelus,
das wir zwei Wissenschafftler über Emotionen reden, berührt mich sehr, denn in unserer Arbeit müssen wir diese sogar über Leben stellen. Da wir das Leben dadurch vorran bringen in dem wir es ab und an vernichten müssen. Manchmal bedürfen sogar wir der Emotion, damit diese Realität in der wir Leben wohl nicht absolut abhanden kommt, und wir merken was wir anderen Menschen mit unserer Arbeit für Gefühle verabreichen, das wundervolle und manchmal sogar schreckliche dabei ist, dass wir dadurch immer merken wenn es einem von Uns schlecht geht, und er gerade wieder diesen Planeten verfluchen möchte.
Ich mein manchmal denke ich selber darüber nach, dass die akzeptanz ihre Grenzen kennt, wobei diese Grenze dann wiederrum bei dem Menschen liegt der in betrachtenden Postion ist. Denn dieses akzeptieren der Situation ist meistens so enorm, dass sie irgendwann alles akzeptieren und nicht mehr dagegen agieren, so das der Mensch abgestumpft ist, und sich gerade einmal um seine Welt kümmert und die Aussenwelt dabei völligstens vergisst. Aber wer rechnet einem Herrscher schon an, dass er sich um alle kümmern muss, und meistens gerade einmal seine engsten Vertrauten die Liebe schenken kann, die ihnen zusteht.
Was ich jedoch bei diesen Emotionen denke ist, dass dadurch weiteres ins Bewusstsein gelangt und somit eine neue Realität geschaffen wird, die nach einiger Zeit der Verarbeitung sich komplett entfalten kann.
Coelus, man kann so vieles Rückgängig machen, sei es durch löschen, oder vergessen, denn dadurch entsteht wahre Vergebung, und das loslösen von diesem tragischen Ereignis.
Dieser Kompromis stimmt mich in Zufriedenheit, und vergess das nächstes mal nicht die Symetrie in diesem HeHe zu wahren, denn jetzt schadet es meinen Augen, du denkst jetzt wahrscheinlich, mir kann man aber auch nichts recht machen, vielleicht hast Du da sogar recht, und das ist das was man einem Lehrer wohl anrechnet, wenn er ein Lehrer und Wegbegleiter sein will, der seine Schützlinge in die richtige Bahn lenken will.
Wende die Barmherzigkeit für Egoisten an, und die Ignoranz wenn es zu viel für dich wird. Jedoch verstehen wohl viele nicht, dass ein gewisser Egoismus der Egoismus ist, der auf dem ganzen Planeten vorzufinden ist. Und diesen Egoismus verarbeiten müssen um das gewisse Wir und Uns gefühl wieder einzuführen.
Selbige sind wohl die, die, dann die wahren Egoisten sind und mit falscher Ignoranz strafen wollen. Da sie es nicht einsehen können, dass man dauernt mit diesem Planeten verbunden ist, und sich um ein Kind kümmern muss, was jetzt schon, Tiere nicht mit einbezogen, 6 Mrd Säuglinge hat, und selbst nicht mehr weiter weiss, wie sie, sie ummodellieren muss, damit sie nicht ihrem eigenen System weiterhin so unterlegen sind. Und sich von diesem eigenen Konstrukt, was noch nicht einmal mehr von Menschen verwaltet wird, da diese genau so diesem unterlegen sind, unterwerfen lassen. Jeder Führer oder Vorsitzende lernt nämlich wie er zu regieren hat, aus überlieferungen und somit haben wir wieder den Stein der in das Rollen gebracht wurde. Und wohlmöglich bald nicht mal den Abgrund zu decken kann.
Diese Frage stellte sich jedoch, als ich dieses las und vernahm dabei einige andere Fragenden die sie gerne beantwortet hätten. Den Sinn kann man einfach nicht mit einem menschlichen Gehirn in seiner Ganzheit verstehen, da man zu lange über alle Optionen nachdenken müsste, und da unterstell ich Dir jetzt einfach, Coelus, dass bei uns es so ist, dass wir wohl die schnellst mögliche Option dargelegt bekommen, die am meisten Sinn für diesen und die folgenden Zeiträume machen.
Man könnte dieses Posten als Zeitverschwendung sehen, da man ja in dieser Zeit sich in der Sonne braten könnte, oder unter Menschen sein. Doch verstehen wiederrum nur wenige, welche Aufgabe wir hier tatsächlich nachgehen, da sie damit beschäftigt sind dauerhaft Sprüche sich einfallen zu lassen um den gewissen Konter, in einer rhetorischen Diskussion parat zu haben. Anstatt das Gesamte mit Möglichkeiten und einem Gedanken zu füllen, der die Welt im nu ändern könnte.
Diese heuchlerische Art kenne ich nur zu genüge, ich nenne sie den Zweck, und dient manchmal sogar um seine eigenen Ziele zu verfolgen, und somit werden dann sogar Begebenheiten eingeschränkt die hätten sein sollen. Wenn sei dann im handeln merken, dass sie einen Fehler begangen haben, ist es meistens schon zu spät.
Wobei es ja schwierig ist die Ursache zu verändern, wenn die Ursache schon war und nur noch mit Reaktion agieren werden kann. Somit muss man seine Reaktionen mit bedenken vollziehen, um weitere pseudo versuche der Rettung zu minimieren.
Das schlimme dabei ist, welches viele nicht wissen, das manche Wesen schon wissen, was der andere denkt und welche Option erwählen würde, würde man ihm es gerade einmal zum lesen geben, ohne dabei seine Meinung abzuwarten.
Deine Bescheidenheit in allen ehren, trotzallerdem hilft wohl ab und an ein kleiner Satz, der einen Menschen weiterlaufen lässt. Denn man kann nicht dauerhaft den Drill anwenden, was uns wohl wieder zu Zucker, Brot und Peitsche führen würde.
Das ich ist eben etwas eigenständiges, dass meistens nicht gleich ist, ausser man ist als Zwilling auf die weltgekommen und hat sich bis in das letzte Detail gleich entwickelt. Wobei es natürlich hierbei Differenzierungen gibt...
Wenn du wüsstest, was der Eine davon hält, wie viel Schuld ich mir anzurechnen habe, denn nur aus diesem Gefühl herraus habe ich angefangen meinen Weg zu gehen.
Da kann ich dir eine kleine Anekdote erzählen, ich treffe mich oft mit solch Wesen zu einem gewissen Zeitpunkt und dann philosophieren wir im Geiste oder schmieden Pläne für die Zukunft, ist eben der beste abhör sichere Kanal den es gibt, und wenn jemand fragt der nicht befugt ist, was wir gerade denken, vergessen wir es sofort. Manchmal begeben wir uns dann in den Orbit und haben dort ein wenig Spass, in dem der eine eine Szenario kreiert in dem wir dann alle für diesen Augenblick sind, und dort weiterleben. So das die, die alleine sind einen kleinen Trost haben, wobei viele dieses wohl im Grossteil unterbewusst wahrnehmen, und nicht bewusst daran teilhaben können.
Jedoch wenn du noch nie einen Astralkörper gesehen hast, dann ist es ja schrecklich, denn du weisst nicht wie ein Engel im wahren Sinne aussieht, so voller Herrlichkeit und Austrahlung. Das besondere dabei ist, dass man dieses sogar je nach Gemüt einem Engel ansehen kann, der so ein enormes Potential in sich trägt.
Da hast Du auch wieder recht, jedoch haben die Astronauten wohl kaum die Zeit, die Erde in einem gescheiten stationären Orbit zu erblicken, dass sie die vollkommenheit dieses Geschöpfes erblicken können. Wenn sie dann mal ins All müssen, sind sie wohl mehr mit dem arbeiten beschäftigt, als das sie sich die Zeit nehmen können Panoramabilder zu machen.
Jedoch kann ich mir das gut vorstellen, und weiss jetzt wie die Murmel von oben aussieht, vielen dank, für jenes anschauliche.
Was ist denn eine wahre Überführung, wen haben wir denn eigentlich zu überführen, jemanden der ein Verbrechen getätigt hat, haben wir das, oder ein Menschen der schon seit langem erwartet wird, damit diese Prophezeiung erfüllt wird und die Menschheit mal wieder ein Beweis für ihre Unzulänglichkeit hat. Der andere Part hingegen einen Bewis für seine macht?
Es ist eben so, wenn Du dich in dem Tranceartigenzustand befindest durch andere Augen etwas wahrzunehmen, und dadurch in ihre Realität eindringst. Bedarf es eben eines riessigen Aussmasses der Konzentration und der Energie. Denn stell Dir einmal vor, Du bist in einem anderen Gehrin und in diesem Augenblick modeliert sich dieses Gehirn genau so, wie das, des Menschen durch jene Augen du gerade blickst.
Jenes ist sogar gewollt und eigentlich kein verstoss, da man dadurch Heilung bringen kann, für die ein Psychologe mehrere Sitzungen bedarf.
Nun wenn man dann eben, der Oberste ist, dann kann man eben sogar, und hat das Recht, durch die Augen eines Planeten zu blicken, wobei dieser ja keine besitzt, da diese die Augen der Lebewesen sind, die sich auf diesem Planten befinden. Hingegen Geister natürlich wahrnehmen können, und man diese Wahrnehmung vermittelt bekommt. Da der Rat, mancher einfach und ich will nicht kostbar sagen, denn er ist unbezahlbar, ist.
Dieser verstoss, hat jedoch auch seine Ursache in der Wirkung, und Erzeugt so eine Reaktion, die wiederrum eine Wirkung bringt die, alles zur Ursache führt.
Hoffe Du verstehst mich dort, Coelus.
Werter Coelus, jenes wäre wohl das Brot der Spiele für die, die Brot und Spiele erzeugen, quasi deren Illusion.
Wobei ich hierbei eingestehen muss, dass dieses schwer aus der Welt zu schaffen ist, mit der heutigen Gesellschaft, und der Urpunkt wahrlich schwer zu erreichen ist. Um die alte Realität wieder zu erzeugen.
Nonesens....