Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
22.03.2011 um 20:34Gehe ja nicht, dass war ja schon, deshalb auch gegangen.
Nenne den "Trugschluss" Erinnerung, ansonsten würde sich @iotuodio im Hier und Jetzt fragend denken, wer die (Denken/Glauben) fesche Maid an meiner Seite ist. Das ist halt der Teil mit der Wortklauberei, die alles ein bisschen durcheinander bringt. ;)
Lies den Beitrag über das Gehen.
Die Gegenwart (Hier und Jetzt) strebt der Zukunft entgegen. Jeder folgende Schritt ist die Vorbereitung zum Nächst folgenden. Die Vorbereitung für den Moment der noch nicht ist, gleich kommen wird um mein Hier und jetzt zu bestreitet, ist im Hier und Jetzt schon Vergangenheit, da jenes was als Hier und Jetzt bezeichnet wird, nur eine Folge von vergangenem bzw. darauf folgendem ist.
Frage mich ob @iotuodio mit DonFungi Gedanken austauscht, oder @iotuodio DonFungi dazu benutzt, sein Glauben/Denken zu propagieren :D
Schön das du eine Überzeugung hast, ist wie jener auf dem Bild der sein Ausrufezeichen vor sich hin schiebt.
Denkt @iotuodio DonFungi lebt in der Vergangenheit, hängt Idealen nach, ist nicht fähig selbst Worte zu finden und plappere nur alles nach? :D lol. Ne! ... sogar Doppel lol.
Na Meister, blick ich noch durch?
Nenne den "Trugschluss" Erinnerung, ansonsten würde sich @iotuodio im Hier und Jetzt fragend denken, wer die (Denken/Glauben) fesche Maid an meiner Seite ist. Das ist halt der Teil mit der Wortklauberei, die alles ein bisschen durcheinander bringt. ;)
Lies den Beitrag über das Gehen.
Die Gegenwart (Hier und Jetzt) strebt der Zukunft entgegen. Jeder folgende Schritt ist die Vorbereitung zum Nächst folgenden. Die Vorbereitung für den Moment der noch nicht ist, gleich kommen wird um mein Hier und jetzt zu bestreitet, ist im Hier und Jetzt schon Vergangenheit, da jenes was als Hier und Jetzt bezeichnet wird, nur eine Folge von vergangenem bzw. darauf folgendem ist.
iotuodio schrieb:apropo...die zahlen haben die menschen erfunden,so sagt es dir deine logik..die menschen in deiner vergangenheit,die nicht wirklich ist und auch nie realität gewesen ist....damit du dich orientieren kannst....kein chaos herrschen kann......erklär du weiter,du bist ja so gescheit:-)lg vom....wer oder was ist der schreiber denn jetzt wirklich?!Ja, wer? sag mal @iotuodio
Frage mich ob @iotuodio mit DonFungi Gedanken austauscht, oder @iotuodio DonFungi dazu benutzt, sein Glauben/Denken zu propagieren :D
Ein Gehirn fristet sein Dasein von der Aussenwelt abgeschirmt unter dem Panzer "Schädel"Das Hier und Jetzt! ...lulalu, kauen wir jetzt das Ganze nochmal durch?
Hat keine Möglichkeit sich selbst von der Aussenwelt zu überzeugen, da muss es sich auf jenes verlassen was im zugetragen wird.
>
Hab schon mal Tassen gesehen, gespeichert und ist daher im Speicher abrufbar.
Meine Tasse hat nen grossen Henkel ist braun - rot und meistens gefüllt mit Kaffee.
Deshalb nenne ich das Teil auch Kaffeetasse. Ne ich weiss ja was @iotuodio damit anspricht.
Natürlich denkt sich auch DonFungi eine Tasse, aber den Prozess zuvor ...Auge sehen, Tasse erfassen, Hirn speichern ist der Prozess den DonFungi anspricht bevor er überhaupt erst an eine Tasse denken kann. Hätte DonFungi kein Bild einer Tasse bzw. wüsste nicht was eine Tasse ist, würde bei Tasse ein grosses ? stehen. Oder sich halt x irgendwas vorstellen ...denken
Schön das du eine Überzeugung hast, ist wie jener auf dem Bild der sein Ausrufezeichen vor sich hin schiebt.
Denkt @iotuodio DonFungi lebt in der Vergangenheit, hängt Idealen nach, ist nicht fähig selbst Worte zu finden und plappere nur alles nach? :D lol. Ne! ... sogar Doppel lol.
Na Meister, blick ich noch durch?