Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?
16.03.2011 um 12:09@iotuodio
Vorallem hast du dich fast in jedem Satz wiederholt, was du jetzt nicht mehr tust. Du bist um einiges sympatischer in deiner Schreibweise geworden, und deine Formulierung ist auch um einiges besser geworden. Du könntest aber noch etwas an deiner Grammatik pfeilen. Achte auf Groß- und Kleinschreibung. Lasse ein Leerzeichen nach jedem Punkt und nach jedem Komma :)
Du bist hier schon mehrmals gesperrt worden, aber bist immer wiedergekommen. Vermutlich weißt du Verwaltung auch nicht, wer du hier vorher warst.
Aber das ist auch nicht so wichtig...
iotuodio schrieb:hoffe du begehst nicht noch mal den fehler mich anzuschwärzen und mich sperren zu lassen.Sorry dafür... aber du hattest extrem das Forum zugespamt mit deinen riesigen Textpaketen ^^
Vorallem hast du dich fast in jedem Satz wiederholt, was du jetzt nicht mehr tust. Du bist um einiges sympatischer in deiner Schreibweise geworden, und deine Formulierung ist auch um einiges besser geworden. Du könntest aber noch etwas an deiner Grammatik pfeilen. Achte auf Groß- und Kleinschreibung. Lasse ein Leerzeichen nach jedem Punkt und nach jedem Komma :)
iotuodio schrieb:wie du selbst siehst kann man mich nicht sperrenAchja? ;)
Du bist hier schon mehrmals gesperrt worden, aber bist immer wiedergekommen. Vermutlich weißt du Verwaltung auch nicht, wer du hier vorher warst.
Aber das ist auch nicht so wichtig...
iotuodio schrieb:.was ich mir für ihn erdacht habeDu hast dir hier nichts für irgendjemanden erdacht. Jeder baut sich sein eigenes Bild der Welt selbst auf... manche sind spirituell reifer, manche weniger reif.