@freestyler:
"Das das gerade aus deiner Feder stammt, bringt mich schweren herzens zum lachen
Ich meine, solche Leute wie du, die die Füße von Ulfkotte küssen, geben uns überhaupt keine Chance uns zu bewähren. Lt. eurer Definition ist jeder U-Bahn Türke ein richtiger Muslim, weswegen jeder aufrichtige Muslim darunter leiden muss."
Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen, mit besserem Ansehen aber ich kann dieses ständige Lamentieren nicht mehr hören, es liegt an den Muslimen ihren Ruf zu verbessern und sich in diese Gesellschaft zu integrieren wenn sie hier geachtet werden möchten. Solange sich eine breite Masse an Muslimen der Bildung und Integration bewusst verweigert ist dieser schlechte Ruf auch leider nicht völlig unverdient, bzw selbstverschuldet. Und wenn muslimische Jugendliche in Berlin beispielsweise, dass müsstest Du wissen die Kriminalitätszahlen anführen, dann ist das nicht die Schuld der Gesellschaft sondern eines jeden kleinen Spinners, der meint den Möchtegerngangster und Macho für arme markieren zu müssen und Scheisse zu bauen.
Es liegt an jedem selbst in der Schule Gas zu geben und was aus sich zu machen oder den Weg der U-Bahn Türken wie du schon sagtest einzuschlagen und darunter leiden die aufrichtigen Muslime leider allerdings zu Unrecht. Aber wenn man allgemein respektiert werden will, dann muss man sich diesen Respekt erarbeiten und wenn sich dann Muslime in Deutschland und der Welt mit Nagativschlagzeilen am laufenden Band, Misintegration, religiösem Fundamentalismus und Kriminalität der Öffentlichkeit präsentieren, dann ist das nicht die Schuld der Anderen sondern es liegt an der islamischen Gesellschaft endlich Fortschritte zu zeigen und ihren Ruf durch aktive Integrationsbemühungen zu verbessern, ein Erdogan der fordert, dass türkische Schulen in Deutschland installiert werden sollten damit sich die Türken ja nicht weiter integrieren müssen ist da auch nicht gerade förderlich, auch das ist nicht die Schuld der Anderen.
Mal abgesehen davon, bevor al-chidr andauernd Ulfkotte dauernd in den Raum warf wusste ich noch nichtmal wer dieser Ulfkotte eigendlich ist. Dieses ständige, theatralische einnehmen der Opferrolle und das wehleidige Verweisen darauf, dass alle Islamkritiker nur Ulfkotte folgen ist schlichtweg lahm und stumpf, erwähn doch mal Ralph Giordano oder den Zentralrat der Ex-Muslime, es gibt viele Gründe den Islam zu kritisieren, Ulfkotte ist nur einer von vielen Islamkritikern also wenn du das nächste mal einen erwähnen willst der Muslime zu Opfern macht dann nimm doch mal Voltaire, ich zitiere:
"Dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er zusammen mit ein paar Stammesgenossen seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, [dass] er sein Vaterland mit dem Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt." -Voltaire in einem Brief an Friedrich den Großen