Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Gebäude, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:33
Nein, Design und vorher hab ich das Abitur gemacht.
Als ob du Lappen immatrikuliert würdest so stumpf wie du dich gibst, irgendwas mit Architektur allein schon... Da musste erstmal ein Ingenieurstudium hinlegen bevor es überhaupt an die Architektur geht, da haste dich ja gut vorbereitet ;)

Würdest du mich kennen, dann würdest du dich nicht auf eine Bildungsschlacht mit mir einlassen wollen, du hast keinen Schimmer von mir oder von meiner Bildung, die deiner übrigends weit überlegen sein dürfte.

Anzeige
melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:38
mein lieber die fassade kann auch täuschen...


p.s. falls du wirklich so ein Held bist wie du dich beschreibst! das macht man nicht! oda haste scho mol ein Dr etc. gesehen der rumschreit: "HEy ich bin schlau! und der türke doof!" lol


ich kann auch anderster schreiben bzw mich ausdrücken (in deiner sprache: "artikulieren" hahaha)... das hat nichts damit zu tun wie schlau etc ich bin! da sieht man wie oberflächlich du bist! naja muss nichts weiteres sagen.... wenn du schlau genug bsit.... wirste checke wat ich damit mein....


außerdem: ich komm aus Baden Württemberg--> wir können alles außer HOCHDEUTSCH... hahahaha:P:P:P


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:45
Hey, du hast gefragt, ich habe geantwortet ausserdem bin ich garantiert nicht oberflächlig um das zu wissen müsstest du mich erstmal kennen, gelle? ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:47
Und wenn du die Bildung oder Intelligenz von Leuten angreiffst ohne sie zu kennen und dich damit blamierst, dann ist das dein Fehler und kein Akt von Oberflächlichkeit oder einer Fassade, die ich übrigends nicht nötig habe aber wenn du mir schon so asig kommst, gibts halt ein Echo.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:52
libanongirl...

Eure Gebetsrufe will ich in meinen Ohren garantiert nicht hören...Der Priester spricht bei uns auch im Gebäude....und ich möchte hier mal ganz deutlich sagen, das meine Toleranzgrenze dem Islam gegenüber deutlich erreicht ist, ein öffentliches runterbeten in einer Fremden Sprache ist in meinen Augen Tabu...


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:55
@Heidelberg
,,ich kann auch anderster schreiben bzw mich ausdrücken (in deiner sprache: "artikulieren" hahaha)... das hat nichts damit zu tun wie schlau etc ich bin! da sieht man wie oberflächlich du bist! naja muss nichts weiteres sagen.... wenn du schlau genug bsit.... wirste checke wat ich damit mein....,,

was machst du denn da?

,,(in deiner sprache: "artikulieren" hahaha)... ,,

in wessen Sprache ??

Wo lebst du ?


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:58
@Mystera

denkst du etwa dasswir die kirchenglocken hören möchten??
die wecken mich doch nur von meinem schönheitsschlaf:D


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 21:59
teddybÖr: den haste net gecheckt... man jetzt haste alles versaut...


ihr seid voll steif hier... werdet doch mal bissel lockerer! nicht so ernst nehmen! typisch deutsche einstellung... immer grimmig etc...
ohhhh... das gibt jetzt wieda stress.... mein das net böse


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:00
Soso...dein Schönheitsschlaf...Hat dir Allah nicht gesagt du sollst keine Eitelkeit vorleben...??? :):):)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:01
@Teddybär: Kurpfälzisch (Nordbaden-> Baden-Württemberg) ist meine Sprache... hahahaa


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:04
mystera

man darf sich doch was gönnen


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:06
Mal abgesehen davon, dies ist eine christliche Nation mit 4% Moslems und das Glockengeläut gehört zur Tradition dieses Volkes, Moscheen können errichtet werden aber den Muezzin muss nun echt keiner zusätzlich ertragen :P


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:07
"""Moscheen können errichtet werden"""

na da haben wir dir in einer schwachen Minute ja doch ein Recht abgerungen ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:08
Heidelberg

Sicher bist du nicht böse, doch sei mal ehrlich du als Lan/Checker...findest du das selber nicht peinlich in welcher Halbstarken Manier gewisse jung Moslems sich hier auf den Strassen gebärden...Ich bin im Fitnessstudio aktiv und das was ich an Leuten dort präsentiert bekomme, vollgepummt mit Annabolika und Kokain, in Aggromanier und voll auf Provokation aus, das ist erbärmlich...Ganz ehrlich, vorallem ihr getue , hey was schaust du Alter...bin ich nicht geil....ich würde gerne wissen was die Eltern solcher Gestalten sagen würden wenn sie ihren heiligen Sohn in solcher Affenmontur zu Gesicht bekämen...Oftmals sind genau die 13-20 jährigen die schlimmsten....
Das schlimme ist diese Ganze Aggrokultur färbt irgendwie auf die Hälfte aller Jugendlichen ab, egal ob Deutsch oder International...
Vielleicht ist es aber auch der Lauf der Dinge. Wir bekommen die Jugend die wir uns als Gesellschaft verdient haben. Eigentlich sollten wir alle uns solidarisieren und gegen den Staat gehen statt uns gegenseitig die Birne einzuschölgen, Verbal oder Faustrecht...


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:16
ach das geht vorbei... bin erst selber 20 aber seh das auch an unseren kleinen hier in mannheim... die werde auch irgendwann reifer... hoff ich mal... hehe

meinste ich war anderster? oda du? nee also


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:19
Mystera@

Das ist der "Segen" der Anonymität


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:20
Oh doch ich/viele andere waren nicht so....Bin auch etwas Älter als du...so über Zehn Jahre, glaub mir, in solcher Manier ging es bei uns nicht ab....:)
Du könntest ja Vorbild sein und deinen Kollegen etwas mehr Respekt abverlangen....:)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:26
aber du musst auch bedenken... die meiste haben keine gute schuldbildung dann bei der vergabe der ausbildungsplätze werden deutsche bevorzugt (das ist so, wer nein sagt hat keine ahnung) und das alles macht sich auch bemerkbar bei den ausländischen jugendlichen... mit gewalt etc... die haben dann nichts anderes zu tun und fühlen sich im stich gelassen.... naja aber das ist ein anderes thema...


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:32
"""dann bei der vergabe der ausbildungsplätze werden deutsche bevorzugt"""


Das ist glaube nicht überall so (Über NRW höre ich andere Dinge), aber z. b. in Bayern und Baden Würtemberg kann man das nicht von der Hand weisen - Das erlebe ich auch immer wieder, besonders an den Schulen traut man den Ausländern viel zu wenig zu und rät den Eltern, ihre Kinder bitteschön nicht auf die Realschule zu schicken ...


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:39
meinste bei mir war das anderster... die wollte mich net auf´s gymi schicke (lehrerin)... schweine ya:D


Anzeige

melden