@jamesbondla:
"geer3x Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen???"
Wie kommste eigendlich darauf, dass ich Muslime nicht in einer gesellschaftlich integrierten Position sehen möchte? was nebenbei unterstellter Bullshit ist, dass mal ganz nebenbei, versuchs mal ohne Unterstellungen oder mich polemisch als Nazi darzustellen.
"Würdest du sie wirklich in einer besseren verfassung sehen oder willst du die User hier verarschen du spinner ???"
Ich glaube eher, dass Du die User zu verarschen versuchst und lass doch die Beleidigungen, damit machst du dich nur kleiner.
"Was für ein Lügner und hetzter du bist"
Lügner und Hetzer fordern nicht die Integration und Förderung von Muslimen sondern fordern wenn überhaupt deren Exil was ich ablehne, Multi-Kulti ist eine wunderbare Sache und mehr Initiative bei der Integration auch von den Muslimen selbst zu fordern ist im Gegensatz zu deinem populistischem Gepöble völlig in Ordnung.
"Wo ist eigentlich dein foto von Salman Rushdie damit wir alle wissen wie gerne du die Muslime in einer besseren Verfassung sehen willst oder lieber sie lebendig begraben würdest"
Meine Güte, schonmal beim Psychiater gewesen? Weder wünsche ich einem Muslim als Individuum noch der islamischen Gesellschaft irgendeine Form von Leid, noch würde ich je Gewalt gegen Muslime oder islamische Einrichtungen gutheissen, solche Akte verurteile ich ebenso wie alle anderen dieser Art.
Komisch, erst erwähnt Freestyler GSB23 und schon kommst du aus dem nichts und pöbelst auf billigste Weise los und versuchst mich als Nazi darzustellen wobei jedem, der meine Texte mitverfolgt hat klar sein müsste, dass ich den Nazis ebenso kritisch gegenüberstehe wie jeder anderen totalitären Ideologie.
Ist das deine Aufgabe, Kritiker als Nazis darzustellen um die Diskussion zu ersticken?
Eins sollte dir spätestens jetzt klar sein, es klappt nicht besonders gut
;)