@Heidelberg:
Du hast keine Ahnung wer ich bin oder was ich weiss aber lass dir eines gesagt sein, ich habe schon so viele Bücher aus so vielen Fach- und Denkrichtungen gelesen das ich sie nichtmal aufzählen kann und habe mit so vielen gebildeten Individuen diskutiert, ich weiss warscheinlich mehr als du dir vorstellen kannst.
;)Nein, keine Traumwelt, man nennt es Soziologie, Druck, Fanatismus, puritanischer Glaube, alles schon gehabt, in meine Einschätzungen fliessen garantiert mehr Faktoren ein als bei dir, dass merkt man schon an deinen stumpfen, praktisch nicht vorhandenen Differenzierungen.
Hier in Hamburg gibts sogar jede Menge Muslime und ich kann dir sagen, hinter vorgehaltener Hand distanzieren sich so einige vom Islam nur würdense bei einem offenen Bekenntnis weg vom Islam alle möglichen Repressalien zu befürchten haben, schliesslich ist die islamische Gesellschaft ja für ihre Toleranz Andersgläubigen gegenüber bekannt und Konvertiten hin zum Islam sind immer gern gesehn, nur wenn einer vom Islam weg will, dann wirds mit der Barmherzigkeit eng, schliesslich sagt ja der Koran schon, dass Abfällige vom Islam zu erschlagen sind oder etwa nicht?
;)"p.s. is gibt auch dumme akademiker und schriftsteller! wer sagt das die was in der birne haben sollen??? den ihre titel oda was? lachnummer... hahahahhaaaa"
Die Lachnummer bist eher du mit solch stumpfen, lahmen Kommentaren, denk mal drüber nach was die Akademiker und Schriftstellergemeinde von polemischen Heinis wie dir unterscheidet, mit etwas Mühe kommste schon drauf.
;)@LibanonGirl: Die Zahl der Konvertiten ist verhältnismäßig gering, es konvertieren zudem auch Muslime zum Christentum sofern sie in einem liberalem Umfeld leben, ansonsten tritt wieder diese tötet die Abfällig vom Glauben Nummer in Kraft.