@wecandoitwecandoit schrieb:Ich habe Freesyler mal gefragt, was mir sein Islam zu bieten hätte. Geantwortet wurde im üblichem Rahmen, dass ich eh nicht glauben würde und er sich die Antwort schenkt...Was er sich aber nie schenken kann, ist seine dümmliche Hass-Propaganda. Die verstreut er hier wie Kammelle im Karneval.
Ich kann mich erinnern das ich dich nach deiner Intention fragte!? Du solltest, wenn du tatsächlich eine Antwort erwartest, preisgeben welcher Religion du folgst. Erst dann könnte man es in Erwägung ziehen dir in diesem Punkt zu antworten.
Andersherum könnte man fragen, was deine Ideologie mir bieten könnte.
Ich begnüge mich vorerst mit deiner Intention und deiner Religion. Also, schieß' los.
wecandoit schrieb:Na dann, Butter bei die Fische@frestyler, beantworte mal die von dir aufgestellten Fragen selbst. Wer sind deine Auftraggeber oder betreibst du selbst eine Koran-Schule?
Ich bin selbstständig und habe keinen Auftraggeber
;)Und du wirst immer wieder sehen das ich in gewisser Weise auch eher lustige Beiträge schreibe.
wecandoit schrieb:Aus reinem Spaß bist DU nicht hier. Du gewiss nicht.
Ich hatte schon vorher erwähnt, dass ich es mehr als ein Amüsement betrachte. Das es sicherlich Personen gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann und das man sogar einige Freunde finden kann. Was natürlich kein Erfordernis ist.
Außerdem finde ich solche Foren wie allmy eine Möglichkeit bieten, sich in Bezug auf verschiedenen Sichtweisen auszutauschen. Und sich sogar abzudaten.
Was glaubst du, warum ich hier bin? Ich kann niemanden bekehren...Davon bin ich überzeugt.
wecandoit schrieb:Du suchst Anhänger und Anerkennung.
Ich brauche keine Anerkennung. Ich lebe bzw. versuche bescheiden zu leben.
wecandoit schrieb:Alles, was du über mich vermutest, trifft 100%ig auf dich zu. Deine "kritische" Betrachtung über den Islam endet jedes mal mit dem gleichen Ergebnis: Der Islam ist für dich toll, super, die einzige richtige Religion.