@wecandoitwecandoit schrieb:Ich habe Freesyler mal gefragt, was mir sein Islam zu bieten hätte. Geantwortet wurde im üblichem Rahmen, dass ich eh nicht glauben würde und er sich die Antwort schenkt...Was er sich aber nie schenken kann, ist seine dümmliche Hass-Propaganda. Die verstreut er hier wie Kammelle im Karneval.
Ich kann mich erinnern das ich dich nach deiner Intention fragte!? Du solltest, wenn du tatsächlich eine Antwort erwartest, preisgeben welcher Religion du folgst. Erst dann könnte man es in Erwägung ziehen dir in diesem Punkt zu antworten.
Andersherum könnte man fragen, was deine Ideologie mir bieten könnte.
Ich begnüge mich vorerst mit deiner Intention und deiner Religion. Also, schieß' los.
wecandoit schrieb:Na dann, Butter bei die Fische@frestyler, beantworte mal die von dir aufgestellten Fragen selbst. Wer sind deine Auftraggeber oder betreibst du selbst eine Koran-Schule?
Ich bin selbstständig und habe keinen Auftraggeber
;)Und du wirst immer wieder sehen das ich in gewisser Weise auch eher lustige Beiträge schreibe.
wecandoit schrieb:Aus reinem Spaß bist DU nicht hier. Du gewiss nicht.
Ich hatte schon vorher erwähnt, dass ich es mehr als ein Amüsement betrachte. Das es sicherlich Personen gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann und das man sogar einige Freunde finden kann. Was natürlich kein Erfordernis ist.
Außerdem finde ich solche Foren wie allmy eine Möglichkeit bieten, sich in Bezug auf verschiedenen Sichtweisen auszutauschen. Und sich sogar abzudaten.
Was glaubst du, warum ich hier bin? Ich kann niemanden bekehren...Davon bin ich überzeugt.
wecandoit schrieb:Du suchst Anhänger und Anerkennung.
Ich brauche keine Anerkennung. Ich lebe bzw. versuche bescheiden zu leben.
wecandoit schrieb:Alles, was du über mich vermutest, trifft 100%ig auf dich zu. Deine "kritische" Betrachtung über den Islam endet jedes mal mit dem gleichen Ergebnis: Der Islam ist für dich toll, super, die einzige richtige Religion.
Das könnte man wieder einmal umdrehen und auf dich beziehen. Das Resultat deiner Propaganda ist kein Dialog, sondern einfach nur deine Sichtweisen zu verbreiten, die du leider nur aus dem Internet beziehst und dazu noch von irgendwelchen hohlen Beiträgen.
wecandoit schrieb:Ich denke weiterhin, dass Muslime (dich eingeschlossen) ihre Religion nicht kritisch hinterfragen dürfen, weil sie dann eventuell zu einem anderen Ergebnis kommen, als es dem Islam gut tun würde.
Ich kann mich erinnern, dass ich dir schon so einige Male darauf antwortete. Du kannst glauben was du magst
;)Da du wirklich nun schon seit Jahren in dem Forum bist, natürlich unter verschiedenen Nicks, möchte ich dir damit wir hier weiterkommen die Frage stellen, was die Intention deiner c&p Beiträge sein soll, welcher Religion du dich zugehörig fühlst und was mir deine Ideologie zu bieten hat.
Antworte bitte darauf, damit wir hier ein wenig Klarheit verschaffen können.