Die Gnosis
21.03.2008 um 17:13wer seit und seid nicht auseinanderhalten kann, hat mir garnichts zu sagen
iskarioth schrieb:Hölle erleidest du die qualen die du austeiltes nur bis in die ewigkeit, also du spazierst da nicht umherverstehe und als ungläubiger "teilt man qualen aus"?
der_prophet schrieb:das müsstest du doch wohl am besten wissen, der an den du glaubst herrscht doch darüber, ich dachte du hast die Bücher gelesen? steht das da nicht drin?wovon redest du? welche bücher hab ich gelesen? und an wen glaube ich?!
der_prophet schrieb:hm...... habe ich wohl was hier verlesen^^ wer war denn hier der Satanist???wahrscheinlich hast du auch meine Aussagen fehlinterpretiert, passiert manchmal, vor allem, da ich zuletzt von der satanic bible sprach
der_prophet schrieb:ich glaube dann hast du dich belesen und kein wort verstanden xD das ist traurig nimm dir das Buch noch einmal in die Hand und lies nach^^ich weiß immer noch nicht von welchem buch du sprichst? meinst du die satanic bible? ich glaube nicht
der_prophet schrieb:ich glaube in heilige schriften und so weiterja, das ist schön
der_prophet schrieb:ich hoffe du siehst irgendwann endlich mal ein Glaubenserlebnis, dass dich überhaupt an was glauben lässt außer an dich selbstwo ich selbst doch das einzige bin, dessen existenz ich mir nahezu sicher sein kann
der_prophet schrieb:ich glaube dann hast du dich belesen und kein wort verstandensofern du unserer sprache mächtig bist bedeutet belesen irgendeine Quelle erfassen, also egal woher du deine Quelle nimmst du täuscht dich gewaltig....
der_prophet schrieb:denn es fängt in der Bibel an und läuft hinüber in den satanismusIch denke das Problem ist, dass wir aneinander Vorbeireden´bzw dass du nicht zwischen satanismus und teufelsanbetung unterscheidest