@blondinchenMagdalena - Der gute alte Song von Damals, den alle mitgetanzt haben?
:)@Thread-Ersteller granulat:
Es wird keine "Original-Fassung geben, wo alles 1 zu 1 abgeschrieben wurde, wie Johannes oder Maria Magdalena oder Yo der Hannes oder oder oder es aufgeschrieben haben.
Man kann froh sein, dass bei allen Kreuzzügen der Menschheitsgeschichte, die Bibel oder Koran noch am Leben ist. Auch wenn beispielsweise rechtschreibreformbedingt einige Stellen geändert werden, Sätze hervorgehoben werden, kursiv, fett, abgekürzt, etc. Da helfen dann die Verweise zu anderen Bibelstellen (in ner Bibel meist unten das kleingedruckte pro Seite)
Also ich lese die Bibel nur ungefähr. Ab und zu spring ich auch mal.
War bei einem Pastor und wollte mal was fragen, der meinte ich red Schwachsinn und soll mir keine Sorgen machen.
Das stimmt ja auch irgendwie xD
Der Pastor war so eine Art Fan von altes Evangelium in der Bibel, hab ihm gesagt er solle mal die Offenbarung lesen, konnte er aber wohl irgendwie nicht, da er davor irgendwie Angst hätte.
Alle anderen auf der riesengroßen Titanic: Keine Panik auf der Titanic
;)Ich denke wir werden nicht den Untergang der Menschheit erleben, der müsste 1000 Jahre später kommen.