@stefstef schrieb:Woher willst du eigentlich wissen, dass ich ein braver Christ bin? Du verurteilst wesentlich schneller, fragst nicht nach, liest nicht aufmerksam, sondern bist nur auf Provokation, da darfst du dich nicht wundern, wenn man dich nicht für ganz nimmt
Nein, stef, ich "beurteile", verurteilen ist nicht mein Ding. Aus deinen Sätzen kann man halt heraus lesen, dass du "glaubst", an was auch immer, das Christentum liegt für mich da halt sehr nahe (es hört sich für mich so an).
Und warum sollte ich provozieren wollen ??? ich schreibe das, was ich denke oder meine, mehr nicht.
stef schrieb:Du hast schon Recht, ohne Böses nichts Gutes und deswegen gibt es den Teufel als Gegenpol zu Gott
Du scheinst nicht aufmerksam zu lesen, für mich existiert weder Gott noch der Teufel, und Satanismus ist nicht "böse", vielleicht egoistisch, aber nicht "böse" !!!
stef schrieb:Warum willst du Satanist sein? Dann sei doch einfach Atheist.
Und wieder scheinst du nicht zu verstehen...Ich "will" nichts sein, ich bin es einfach, warum sollte ich mich selbst belügen ??? Ich war schon immer Satanist, ohne es zu wissen, alles was LaVey geschrieben hat, bin ich, ich lebe den Satanismus, und deshalb bin ich noch lange kein schlechter Mensch...mein Umfeld, also meine Verwandten und Freunde, die Arbeitskollegen, alle sagen, ich wäre ein warmherziger, netter Mensch...nur, wenn mir jemand auf die Füße tritt und dann auch noch stehen bleibt, lernt man mich mal anders kennen !!!
Ich sehe es überhaupt nicht ein, nett zu Menschen zu sein, die mir blöd kommen, ich bin halt kein Christ...jetzt denkst du dir bestimmt, dazu muß man kein Christ sein...aber, und das ist der Punkt : Unsere Gesellschaft besteht fast nur aus christlichen Werten, es wurde uns "aberzogen", natürlich zu sein, wie es die Natur jedes Menschen ist !
Ich bin halt ein bisschen mehr "Tier", als die Norm, ich verstelle mich nicht mehr, um der Norm zu entsprechen, das wäre Selbstbetrug in seiner Vollendung !