Hi stef,
stef schrieb:Wer ist denn Gaia?
Das wissen sogar unsere unglaeubigen Schauspieler.
kastanislaus,
kastanislaus schrieb:keine Ahnung mit wem oder was du im Bunde stehst oder ob du nur groß daher redest, mein Gott ist auf jedenfalls größer als jede Macht die du zu bieten hast.
Darum hab ich echt keine Angst..
Immerhin verstehen wir uns in diesem Aspekt und brauchen darüber nicht weiterreden, denn diese Macht siehst Du ja fast jeden Tag.
kastanislaus schrieb:Es scheint eher umgekehrt, warum ärgerst du dich so sehr über meine Aussage, ist es etwa Angst dass sie wahr ist?
Füchterlicher Angst die dort in mir ist kann ich Dir sagen, Mensch.
Darum hab ich Dir auch gleich mehrere Antworten gegeben, um vielleicht einen Teil deines Denkens anzusprechen. Was wohl funktioniert hat.
An die Ausgelöschten, ist halt leider Traurig zu sehen, dass jemand die Stufen besteigt und dann ausgelöscht wird, jedoch braucht ihr euch dann keine Sorgen zu machen im nächsten Leben schneller zu lernen und Gaben schon von Kind auf zu erhalten.
Erspart einiges Training und verhindert mehrer Bewusstseinserweiterungen und sogenannte Verheissungen.
Dafür gibt es nur in einem Leben Sex und bei Frauen werdet ihr nur in einem Traum in diesem Leben die Mio. Grenze brechen, dazu wahrscheinlich nicht einmal Wissen was es heisst eine Frau zu sein, um demnach besser auf seinen Partner einzugehen, und dadurch Harmonie zu verspuehren und gegebenenfalls dieses Schwarzewittwen - Ausnutzersyndrom abzustellen.
Kampfsporteigenschaften zu besitzen ohne jemals trainiert zu haben.
Seine Sinne einsetzen zu können ohne auf seine Augen und Ohren vertrauen zu muessen, und damit meine ich seinen Verstand abzustellen frei von Zweifeln zu sein und im Strassenverkehr einfach nur zu Agieren ohne das etwas passiert und am besten noch ohne Bremsen. Das ist ein Spass, besonderst wenn dieses Fahrrad dann bald Motorisiert ist.
Das Universum und die Planeten in der Vollkommenheit zu verstehen, jedoch an die Sprache der Menschen angepasst zu sein.
Den Planeten aktiv helfen zu können ohne dabei viel Lesen und agieren zu muessen.
Mit Engelwesenkontakt auf nehmen zu koennen, zu telepathieren und die anderen schönen Geistigengimmicks nutzen zu koennen, was nicht jede Seele sofort kann.
Es zwar im Menschen verankert ist jedoch trotzdem ewiges Trainingabverlangt und damit zu verhindern neue zu überfordern.
Wasser umstrukturieren zu koennen um den selben Effekt aus diesem zu Schöpfen wie Amphetamin.
Und zu guter letzt, Gott Morgens die Hand zu schütteln oder ihm einfach nur einen guten Morgen zu wünschen und Gaia gleich mit. Damit ist dann der Tag gerettet und man hat zwei starke Helfer hinter sich.
Die einem sogar vor einem Autounfall warnen und den Tod vorhersehen und dazu vermeiden, dass man vorzeitig von diesem Planeten geht und das mit allen Mitteln.
Das sind Schutzengel kann ich euch sagen.
:)Aber hey, ich wollt auch nie wiedergeboren werden, ist auch sowas von sinnfrei.
Die Gaben kann ich alle in WoW und den anderen heissen Games haben. Warum sie im echten Leben benutzen, braucht ja kein Mensch. Richtig ein Mensch braucht sie.
:D