Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:17
Zitat von geekygeeky schrieb: Kinderschänderparadies!
ist im übrigen auch eine wortkonstruktion ,die bowen erfunden hat.

aber mit der schiene ,dem kindesmissbrauch ,wird ja schon seit urzeiten stimmung gegen minderheiten gemacht.

nichts neues ,dieser schiene bedienten sich genauso die nazis im dritten reich.

feiner zug ,auf den da aufgesprungen wird.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:18
@so-ist-es
Da wird wohl eien DNS Analyse reichen.
Aber auch nur, wenn der mögliche Fall vor ein ordentliches Gericht kommt. Bei einer "internen" Behandlung kommt dies wohl eher nicht vor.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:20
@Gwyddion
Ja natürlich, braucht ja nur eine Angeordnet werden,ich weis jetzt nicht ob das Pflicht ist , zum Gericht ist noch lang hin.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:21
@so-ist-es

Beginnt Mißbrauch für dich erst, wenn der Täter bei seinem Opfer DNS-Spuren hinterläßt?


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:22
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber mit der schiene ,dem kindesmissbrauch ,wird ja schon seit urzeiten stimmung gegen minderheiten gemacht.
Gegen Minderheiten, die von einem mißbrauchten Kind fordern, zwei Augenzeugen beizubringen. Soviel Zeit muß sein, auch wenn es um so menschenverachtende Praktiken geht und sich die Täter selbst nur allzugern als Opfer gerieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:23
@geeky
Natürlich nicht erst da, aber ab da kann man es einwandfrei nachweisen.
Vorher ist das kaum zu überprüfen, wenn Aussage gegen Aussage steht.
Könnte ja jeden treffen und dann maußes Richtlinien geben.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:24
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Könnte ja jeden treffen und dann maußes Richtlinien geben.
Und wer bestimmt diese Richtlinien?


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:26
@geeky
Bei uns die Staatsgewalt, wer sonst.
Keine Ahnung wie das bei einer Anschuldigung abläuft,ich wurde noch nicht beschuldigt


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:26
@so-ist-es
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Bei uns die Staatsgewalt, wer sonst.
Wo sagt die was von zwei Augenzeugen?


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:28
@geeky

Keine Ahnung wie das abläuft ,sagte ich ja.
In biblischen Zeiten war das so mit Zeugen geregelt.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:31
wir können das ja hier auch mal abschaffen mit den "mindestens" 2 zeugen oder den beweisen.

dann kann hier jeder jeden beleidigen , das ganze repertoire...von vorn bis hinten.selbst hier würden forenregeln sowas auch nicht zulassen.

ist eigentlich allgemeiner gesellschaftlicher usus , das die unschuldsvermutung bis zum beweis des gegenteils gilt.

und nicht nur das ,bis dahin ist es ohne beweise auch eine möglliche denunziation .

ist wie gesagt ÜBERALL das selbe problem ,dass man mindestens 2 zeugenaussagen braucht ,oder anderwertige beweismittel ( dns-spuren z. b. )

das ist aber sache der strafverfolgungsbehörden.
eine ältesteschaft ist keine mit dns-laboren krinalistikabteilung.

für eine ältestenschaft stellt sich nur die frage, ob ein berechtiger grund zum ausschluss vorliegt , der rest ist sache der staatsanwaltschaft , der ermittelnden kriminalbeamten und der verantwortlichen eltern die strafanzeige zu erstatten haben , und nicht älteste, die für das kind gar nicht entscheidungsberechtigt sind .


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:33
@pere_ubu
ist eigentlich allgemeiner gesellschaftlicher usus , das die unschuldsvermutung bis zum beweis ddes gegenteils gilt.
Das gilt hier. In den USA wirste erst mal verknastet und kannst dann mühsam per Anwälte versuchen die Unschuld zu beweisen. Solange gilst Du als schuldig.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:35
@pere_ubu

Und die Eltern können sich völlig unbeeinflußt von der Meinung der Ältesten entscheiden, ob sie Anzeige erstatten oder nicht? Ihre Entscheidung hat dann keinerlei Auswirkung auf sie und ihre Stellung in der Gemeinschaft?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:36
ich kann ja mal behaupten ,dass du pädophil bist. @geeky


was machstn dann?
dann würdest für diese aussage aber 100 % -ig auch zeugenaussagen , und zwar mindestens 2 haben wollen , denn die eine von mir steht ja schon.

einfach mal nen wenig nachdenken !!


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:38
@pere_ubu

Ein DNS Test kann ja wohl nicht als Zeugenaussage betrachtet werden... sondern als Beweisführungsmöglichkeit.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.03.2013 um 23:40
@pere_ubu

Auch wenn's dir nicht gefällt: angesichts der von dir hier schon mehrfach unter Beweis gestellten "Wahrheitsliebe" (ich erinnere nur an deine wissentlichen Lügen zur Frage der WTG als NGO) dürften deine Unterstellungen rechtlich völlig irrelevant sein.


Aber ich will dich nicht ablenken:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:für eine ältestenschaft stellt sich nur die frage, ob ein berechtiger grund zum ausschluss vorliegt , der rest ist sache der staatsanwaltschaft , der ermittelnden kriminalbeamten und der verantwortlichen eltern die strafanzeige zu erstatten haben , und nicht älteste, die für das kind gar nicht entscheidungsberechtigt sind .
Und die Eltern können sich völlig unbeeinflußt von der Meinung der Ältesten entscheiden, ob sie Anzeige erstatten oder nicht? Ihre Entscheidung hat dann keinerlei Auswirkung auf sie und ihre Stellung in der Gemeinschaft?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2013 um 00:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Und die Eltern können sich völlig unbeeinflußt von der Meinung der Ältesten entscheiden, ob sie Anzeige erstatten oder nicht? Ihre Entscheidung hat dann keinerlei Auswirkung auf sie und ihre Stellung in der Gemeinschaft?
was willst du denn darüber "wissen" ?
du hast ne zwangsneutorische vorstellung,dass man älteste um jeden pups fragen müsste.

klar kann man sich ratschläge einholen , aber die letzte entscheidung obs zur anzeige gebracht wird liegt bei den verantwortlihen eltern ,und nicht bei einer ältestenschaft die über fremde kinder keine fürsorgepflichten- oder rechte hat.

und was sollte eine Stellung in der Gemeinschaft sein?

da gibt es keine besonderen "stellungen" , ausser denen der ältesten.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2013 um 00:20
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:(ich erinnere nur an deine wissentlichen Lügen zur Frage der WTG als NGO)
mein jung , du halluzinierst.

wird alles nicht besser,wenn man es zig-mal wiederholt.

selbst WENN ich da irgendwo ne falsche aussage getätigt haben sollte, so hast du lange nicht das recht,dass als "wissentliche" lüge hinzustellen.

glatte frechheit ,die mal wieder dein wahres gesicht zeigt.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2013 um 09:45
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:glatte frechheit ,die mal wieder dein wahres gesicht zeigt
Da sieht man einmal mehr, warum man ihn ignorieren sollte. Zeig sich ja schon seit langen, dass es bei einigen nicht ums diskutieren im eigentlichen Sinne geht.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.04.2013 um 11:35
also ich glaube auch nicht das es jetzt speziell ein Problem bei den zeugen ist Kindes/Frauen/(männer)missbrauch etc. dieses ist leider ÜBERALL auf der Welt furchtbar -siehe Vorfälle in Indien.
Man braucht sich ja nur die Staats eigene Gesetzes Vorgabe ansehen. Manche kommen da mit Bewährung raus obwohl es nachgewiesen ist.
Wäre eigentlich wert hier ein Unterthema in einer anderen Kategorie zu machen bzgl. Missbrauchs opfer und Täter....
Aber es als "DAS Zeugen Problem" hinzustellen würde viel viele Opfer beleidigen(mit denen ich ich auch Privat arbeite).Eher würde es richtig treffen -Gesellschafts Problem- das betrifft alle -zeugen Katholiken, Fussballvereine,Golf Clubs etc.ÜBERALL ,so schlimm es ist, gibt es OPFER und Täter.ÜBERALL. Aber dafür kann dann auch DER Verein nichts(Kirche-Zeugen Jehovas-Fussballvereine)
Allerdings sollte der Umgang mit diesem Thema ÜBERALL besser geschult werden.Und nicht -müssen die Eltern oder -müssen die und die.
Aber da arbeitet auch gerade die EU daran ein Gesetz der Anzeigepflicht bei verdachtsfällen.


melden