suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keysibuna schrieb: Also für mich hört es sich so an das du bald ein ZJ bist@pere_ubu bekommt Verstärkung. :D Na, dann wirds hier ja wohl erst mal wieder rund gehn, es sei denn ihr Sympatisanten kneift mal wieder.
Jedi_Mind schrieb: Ihr könnt euch ruhig zusammentun,wir tun uns mit niemanden zusammen, wir sagen ausschließlich unsere EIGENE Meinung.
Keysibuna schrieb: Dann leg doch mal deine Ansichten und Zusammenhänge mit Quantenphysik und Gott :}wie oft wir solche Dinge schon durchgekaut haben.....:} aber sind wir mit diesem Thema hier nicht OT?
Namah schrieb:wie oft wir solche Dinge schon durchgekaut haben.....:} aber sind wir mit diesem Thema hier nicht OT?Jop, hast du recht, und es lohnt sich auch nicht hier wieder damit anzufangen ^.^
Jedi_Mind schrieb:da so ein Keysibuna die Einstellung hat,
Jedi_Mind schrieb:ist es logisch, dass ich nun das Handtuch werfe und ihr somit, wie erwartet, sagen könnt, mir gehen jetzt die Argumente aus:}
Und ich will mal die Ausgabe sehen, in sie behaupten, zu wissen, wann die Welt untergehtBuch "Jehovas Zeugen in Gottes Vorhaben" auf Seite 19:
kankra9 schrieb:Und ich will mal die Ausgabe sehen, in sie behaupten, zu wissen, wann die Welt untergehtJetzt sind wir bei bekannten Spruch aus Sprüche "Heller werdendes Licht" usw..